Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber

Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber

Die Katze ist unter der Haube. Manchmal passt einfach alles und dann geht es auch ganz schnell. Daniela Katzenberger, die „Katze“, hat ihren Kater gefunden, das gemeinsame Baby Sophia ist da und am 4. Juni hat sich das Paar in einer märchenhaften Zeremo-nie das Jawort gegeben.

Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber
Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber
Edel:Motion veröffentlicht die DVD-Box zur Traum-hochzeit des Jahres am 15. Juli 2016 in einer Limited Fan-Edition mit exklusi-vem Foto des Liebespaares und Bonusmaterial. Verfolgen Sie Danielas und Lucas’ Weg zum Traualtar und die bezaubernde Hochzeit.

Daniela Katzenberger ist wie im Traum: Erst lernt sie mit Lucas Cordalis den Mann ihrer Träume kennen, dann gründen die beiden mit der Geburt von Tochter Sophia eine kleine Familie, nun folgte die Hochzeit der beiden als Live-Sendung am 4. Juni bei RTL II.

Daniela wusste schon immer, was sie will, und sie blieb ihrem unverwechselbaren Stil treu: Es war eine Prinzessinnen-Hochzeit in Weiß und Pink mit viel Glitzer und einem Märchen-Brautkleid aus Tüll, Spitze und mit über 20.000 Perlen und Strass-Steinen bestickt. Ganze 11 Kilogramm wog ihr Traum in Weiß.

Ihre großen Gefühle für Lucas verpackte Daniela in ein Gedicht, das sie in der Ka-pelle vortrug: „Du kannst nicht meine Sonne sein, denn du bist viel wärmer. Du kannst nicht mein Sternenhimmel sein, denn du bist viel strahlender. Du kannst nicht mein Goldstück sein, denn du bist viel wertvoller.“

Nach der Trauung folgte die Feier inklusive Hochzeitstanz, einer achtstöckigen Hochzeitstorte und vieler weiterer Überraschungen. Jana Ina und Giovanni Zarrella, die selbst vor über einem Jahrzehnt im Fernsehen geheiratet haben, führten durch die TV-Hochzeit des Jahres.

Bevor es allerdings zum Traualtar ging, mussten die Katze und ihr Kater mit ganz normalen Problemen einer kleinen Familie kämpfen: Viele schlaflose Nächte wechselten sich ab mit der Suche nach dem richtigen Babybrei, Sorgen um kindli-ches Bauchweh und den Vorbereitungen für Klein-Sophias Taufe. Auch die Suche nach dem richtigen Wohnort für die junge Familie ist noch nicht abgeschlossen. Werden die drei im Schwarzwald bleiben oder zieht es sie vielleicht doch auf die Sonneninsel Mallorca? Und wie werden die Familien der beiden auf eine Ent-scheidung von Daniela und Lucas reagieren?

„Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ ist die zweite Staffel der RTL II Doku Soap über Deutschlands bekannteste TV-Blondine und ihren Traum-mann. Mit den DVD-Boxen können sich die Fans nochmal alle Highlights an-schauen und sich auf viel Bonusmaterial freuen. Die zweite Staffel mit Daniela Katzenberger entpuppte sich wieder als großer Quotenerfolg: Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichten die Folgen einen durchschnittlichen Marktanteil von 10,4 % und bei den 14- bis 29-Jährigen waren es sogar 16,8 %. Die live ausgestrahlte Hochzeit erreichte über 2,7 Millionen Zuschauer an den TV-Bildschirmen.

Am 15. Juli 2016 veröffentlicht Edel:Motion „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ als Limited Fan-Edition auf DVD mit einem exklusiven Foto von Daniela und Lucas. Neben allen Episoden enthält die DVD-Box auch die live ausgestrahlte Hochzeitsfolge, „Danielas perfekte Hochzeitsfrisur“, ein Making-of zum Videodreh des Titelsongs sowie das Musikvideo zu „I Wanna Be Loved by You“ als exklusives Bonusmaterial. Diese DVD-Box ist ein Muss für alle Fans von Danie-la Katzenberger.

TECHNISCHE DETAILS „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“
Anzahl Disks: 3
Laufzeit: ca. 645 Minuten
Sprache: Deutsch
Bildformat: 16:9
Tonformat: Dolby Digital 2.0
FSK: 6
Genre: Doku Soap
Produzent: Endemol Shine GmbH für RTL II
Art.-Nr.: 0211074ER2
EAN: 4029759110743
Instore: 15.07.2016
UVP: € 19,99