Hitimpuls "I'm In Love With The Coco“ Video

Hitimpuls „I’m In Love With The Coco“ Video

Das Berliner Produzenten-Team HITIMPULSE katapultiert mit der brandneuen Version von »I’m In The Love With The Coco« einen Track zielgenau ins kollektive Gedächtnis zurück, der bereits hohe Wellen schlug.

Hitimpuls "I'm In Love With The Coco“ Video
Hitimpuls „I’m In Love With The Coco“ Video
Sagenhafte 100 Millionen Mal wurde der HITIMPULSE-Remix von Ed Sheerans akustischer »Coco«-Variante auf SoundCloud und YouTube gestreamt. Weit über drei Millionen User spielten die Nummer alleine in Deutschland ab.

Dabei ist die Frage bislang unbeantwortet geblieben, was O.T. Genasis, der Schreiber des Hits, wirklich im Schilde führte, als er sein Loblieb auf »Coco« verfasste. Wollte er einer verbotenen Substanz oder tatsächlich den Kokospralinen huldigen, die er nach eigenen Angaben seit seiner Kindheit liebt? Fest steht mittlerweile, dass der Track mit seinen charakteristischen Reimen längst zum weltweiten Synonym für Alliterationen geworden ist.

Die neue HITIMPULSE-Version von »I’m In Love With My Coco« setzt dem Track jetzt die Deep House-Krone auf. Melodien- und Beats-intensiv führen HITIMPULSE die Erfolgsfährte von »I’m In Love With My Coco« fort und verleihen dem Track eine virale, majestätische Deep House-Dimension.

HITIMPULSE sind die vier Musiker Jonas Kalisch, Henrik Meinke, Alexsej Vlasenko & Jeremy Chacon. Als Produktions-, Songwriting- und Mixing-Team feierten sie bislang Erfolge mit unter anderem Felix Jaehn (und dessen Feature-Gast Herbert Grönemeyer), Jay Sean, Alma und Julian Beretta.

Hitimpulse – I’m In Love With The Coco:

Das Original von O.T. Genesis war ein riesiger HipHop Hit, bei BBC Radio machte Ed Sheeran eine Acoustic Version, die Hitimpulse 2015 remixte und die über 100 Millionen mal bei Soundcloud und YouTube angespielt wurde!

SPOTIFY:

https://www.facebook.com/Hitimpulse