PANGEA FESTIVAL 2016

Vier Tage voller Sport, Musik, Kultur und Kindsein – nur noch 2 Wochen bis zum Pangea-Festival-Wahnsinn

PANGEA FESTIVAL 2016
PANGEA FESTIVAL 2016
Vier Tage voller Sport, Musik, Kultur und Kindsein – der Pangea Festival Wahnsinn steht kurz bevor. Der Zeiger steht auf 2.0 und Pangeaner*Innen können sich u.a. auf die neue Wasserwelt, noch mehr Workshop Plätze und Trinkwasserstellen freuen. Außerdem habt ihr jetzt noch die Möglichkeit für das Festival zu akkreditieren.

Das Line-up mit u.a. Die Orsons, Frittenbude, Oliver Koletzki und Stimming ist fertig und jetzt schwingt das Team seit Tagen tatkräftig Hammer und Schaufel auf der Insel Pangea. Mit Blubb, einer schwimmenden Mini-Rampe samt Chill-Area und DJ wird es eine neue Wasserwelt geben. Apropros Wasser – 3km Wasserleitung schlummern bereits frisch verbuddelt im Grün Pangeas und werden die Kehlen aller Gäste erstmals mit Trinkwasser erfrischen können.

Pangea-FestivalNeu wird auch die Location der Hauptbühne sein. Die Main Stage „Tobepalast“ zieht endlich unter freien Himmel und ihr könnt unter freiem Sternenhimmel tanzen. Auch andere Areas werden nochmal kräftig umgestaltet, so dass selbst erfahrene Pangeaner*Innen herumstreunen und ihr Lieblingsfestival neu entdecken können. Zusätzlich tragen feine Deko-Überraschungen für Augen und Ohren zum Überraschungseffekt bei.

Pangea-Festival-BandsIn Sachen Workshops wird 2016 nochmal ein kräftiges Schippchen drauf gepackt. Mit über 40 Workshops zu den verschiedensten Themen ist die Vielfalt riesengroß und offene Workshops schaffen noch mehr Plätze. Von Funsport über Ukulele und Gesangunterricht bei „Singsangerie“ bis hin zu Yoga, Flow State und Massage Workshops in der Oase, dem Ruhepol Pangeas, findet jeder sein Highlight.

Also: viel neues, manches Bewährte, alles verrückt! Ab Donnerstag, den 25. August um 12:00 Uhr ist die Landebahn zu Affentanz und Firlefanz geöffnet. Tretet ein und atmet den Wahnsinn. Den Timetable des diesjährigen Pangea Festival findet ihr demnächst hier.

Tickets gibt es unter: bit.ly/1RqO6Jd
Das Facebook-Event findet ihr hier: http://www.pangea-festival.de/de/ticketshop.html

Pangea Festival 2016
Wann: 25. – 28. August 2016
Wo: Pütnitz bei Rostock


Social-Media-Hashtag:
#pangeafestival

Das Pangea Festival 2016 wird präsentiert von:
Festivalguide, Byte.FM, Intro, Musikexpress, Surfersmag, Frontline & Motor.de.