Stonemouth – Stadt ohne Gewissen DVD

Stonemouth – Stadt ohne Gewissen DVD

Dubiose Machenschaften und ein angeblicher Selbstmord halten die schottische Kleinstadt Stonemouth in Atem: Stewart Gilmour (Christian Cooke) kehrt nach zwei Jahren der Verbannung in seine Heimatstadt zurück und stellt sich seiner dunklen Vergangenheit.

Stonemouth – Stadt ohne Gewissen DVD
Stonemouth – Stadt ohne Gewissen DVD
Stewart rannte um sein Leben, als er die Familie Murston das letzte Mal sah. Ausgerechnet in die Tochter des Mafiabosses Don Murston (Peter Mullan) musste er sich verlieben.

Stewarts gedankliche Rückblicke decken stückweise auf, was zu seiner Verbannung führte und warum er seine große Liebe Ellie (Charlotte Spencer) verlassen musste.

Nun muss Stewart anlässlich der Beerdigung seines besten Freundes Callum (Samuel Robertson) nach Stonemouth zurückkehren. Um herauszufinden, ob ihm wieder Zutritt zur schottischen Kleinstadt gewährt wird, trifft er sich mit einem ehemaligen Kollegen bei einer Brücke – dem Ort, an dem sich Callum angeblich in den Tod stürzte.

Nachdem der vermeintliche Selbstmord viele Fragen aufwirft, setzt Stewart alles daran, die finstere Wahrheit ans Tageslicht zu bringen.

Stonemouth: Trailer – BBC Two

EAN Code: 4006448766535
VÖ-Datum: 25.11.2016
FSK: 16
Laufzeit: ca. 100 Min. (2 x 50 Min.)
Bildformat: 16×9 anamorph (1,78:1)
Sprache: Deutsch Dolby Digital 2.0 – Englisch Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 2
Anzahl Discs: 1
Verpackung: Softbox

Stonemouth – Stadt ohne Gewissen DVD Details

Genre: TV-Serie
Crime & Thriller
Land: Großbritannien
Regie: Charles Martin
Produktion: BBC
Drehbuch: David Kane, Iain Banks (Romanvorlage)
Kamera: Steve Lawes
Musik: John Cummings
Schnitt: James Hughes
Darsteller: Peter Mullan, Charlotte Spencer, Christian Cooke
Originaltitel: Stonemouth