Angelo Kelly & Family - neues Album & Tour "Irish Christmas Tour 2015"

Angelo Kelly & Family „Irish Christmas“

Angelo Kelly, der Jüngste aus der berühmten Kelly Family, lebt heute in Irland und hat mit seiner Frau Kira mittlerweile selber 5 Kinder. Und das Beste: Sie stehen nun zusammen auf der Bühne und machen Musik. Und das klingt richtig gut.

Angelo Kelly & Family - neues Album & Tour "Irish Christmas Tour 2015"
Angelo Kelly & Family – neues Album & Tour „Irish Christmas Tour 2015“
Am 6. November erscheint das Weihnachtsalbum „Irish Christmas“ von Angelo Kelly & Family. Mit insgesamt 14 Titeln enthält es viele bekannte Weihnachtslieder im neuen irischen Gewand. Mit irischer Fiddle, Mandoline, Flöte, Dudelsack, Trommeln und vielen anderen Instrumenten und den typischen Kellystimmen im Vordergrund sind Gänsehautmomente garantiert.

Zusammen mit drei hochkarätigen traditionellen Folkmusikern haben Angelo Kelly & Family ein Weihnachtsalbum gemacht, dass man so sicher noch nie gehört hat.

Angelo Kelly:
„Ich bin mit meiner Frau Kira und unseren mittlerweile fünf Kindern vor drei Jahren nach Irland gezogen. Seitdem wurden wir sehr von der irischen, traditionellen Musik geprägt. Letztes Jahr in der Weihnachtszeit fragte ich mich, ob es schon ein irisches Weihnachtsalbum gibt und nachdem ich viel recherchierte, musste ich feststellen, dass es sowas, wie ich es mir vorstellte, noch nicht gab.“

Ende November geht die Familie mit der „Irish Christmas“ Show auf eine Europatournee. Bereits jetzt sind viele der Termine ausverkauft!

Angelo-Kelly-Family-Irish-ChristmasAber wer jetzt denkt, dass es nur besinnlich wird, der irrt sich gewaltig. Denn wenn es eines gibt, was die Iren gut können, dann ist es das Feiern, was man auch auf der neuen CD hören wird, welche am 06.11.2015 mit dem gleichnamigen Titel „Irish Christmas“ erscheint.

Live ist die Show das ideale Konzert für die ganze Familie. Also kommen Sie vorbei und genießen Sie Weihnachten mal ganz irisch!
Kindertickets, Seniorentickets und Familientickets sind ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Angelo Kelly & Family
„Irish Christmas“
VÖ: 06.11.2015
(flowfish.records/Broken Silence)

„Irish Christmas Tour 2015“

27.11.15 Bremen – Bürgerhaus Vegesack
28.11.15 Dortmund -Pauluskirche*
29.11.15 NL – Hardenberg – Voorveghter Theater
01.12.15 Dresden – Sarrasani Trocadero*
02.12.15 Dresden – Theaterkahn*
03.12.15 Dresden – Theaterkahn*
04.12.15 PL – Katowice – Miejski Dom Kultury Szopienice-Giszowiec
05.12.15 A – Wien – Festsaal Maurer*
06.12.15 Markkleeberg – Großer Lindensaal*
08.12.15 Markkleeberg – Großer Lindensaal*
09.12.15 Essen – Stratmann Theater*
10.12.15 Hannover – Jugendkirche Hannover*
11.12.15 Schleswig – Heimat
12.12.15 DK – Vejle – Bygningen
13.12.15 Hamburg – St. Johannis-Harvestehude Kirche*
16.12.15 Mannheim – Capitol
17.12.15 Stuttgart – Wilhelma Theater*
18.12.15 FL – Balzers – Gemeindesaal Balzers
19.12.15 CH – Frauenfeld – Casino Frauenfeld
20.12.15 München – Das Schloss
22.12.15 Frankfurt – Saalbau Gallus, Restkarten verfügbar
23.12.15 Köln – Comedia*
26.12.15 Warnemünde – Kurhaussaal, Restkarten verfügbar
27.12.15 Berlin – Passionskirche*
28.12.15 Berlin – Passionskirche
29.12.15 Düsseldorf – Savoy Theater
*bereits ausverkauft!

Weitere Informationen unter: www.angelokelly.de

Tickets erhältlich u. a. www.reservix.de www.eventim.de und allen bekannten VVK Stellen.