BALLERMANN HITS PARTY 2013

BALLERMANN HITS PARTY 2013

Das Partyjahr neigt sich langsam aber sicher seinem Ende zu. Es wird Zeit, die Ballermann Hits und Sommerhits des Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen, denn Karneval, Silvester und der Après Ski stehen bereits vor der Tür!

BALLERMANN HITS PARTY 2013
BALLERMANN HITS PARTY 2013
Auf dem brandaktuellen 3CD-Set „Ballermann Hits Party 2013“ befinden sich nicht nur die stärksten Partyhits des Jahres – sondern auch zahlreiche aktuelle Partyhits, die gerade die Leute im In- und Ausland zum Feiern bringen.

Eröffnet wird CD1 mit DEM Ballermann Hit des Jahres „Nur noch Schuhe an“ von Mickie Krause in der Zalando-Version. Dieser Song ist der Siegertitel aus der diesjährigen TV-Show „Ballermann Hits 2012“.

Ebenso auf CD1 vertreten: Der Checker („Feiern“), Peter Wackel mit dem Party-Mix von „Alt wie ein Baum“, Die Dorfrocker („Ich find mein Schlafzimmer nicht mehr“), Bernhard Brink mit der deutschen Coverversion von „Hollywood Hills“, die bei ihm „Kein anderes Wort für immer“ heißt sowie Olaf Henning („1000 heimliche Gedanken“) sowie 14 weitere Hits der Party-Szene.

Dass in den Partyhochburgen Europas nicht nur deutschsprachige Partymusik läuft, sondern auch eine Menge Dance-Musik wird auf CD2 der „Ballermann Hits Party 2013“ hörbar: „Euphoria“ (Loreen), „Whistle“ (Flo Rida), „Summer Jam“ (RIO feat. U-Jean) und das Guru Josh Project mit „Infinity 2012“ lassen die Dancefloors so richtig beben, ehe es auf deutsch weiter geht mit Marcus Layton („So heiss“), Michelle („Große Liebe“), Sandy Wagner („Hand aufs Herz“) oder mit Anna-Maria Zimmermann („Freundschaftsring“).

Der König von Mallorca Jürgen Drews liefert die Discofox-Nummer „Wir mieten Venedig“ (CD3), die neue Jörg Bausch Single „Auf dünnem Eis“ ist in der DJ-Version zu hören und Belgiens Superstar Christoff ist brandaktuell mit der Partyversion des Hits „Ich hab Alain Delon geseh’n“ zu hören. Weitere Highlights auf CD3 sind Ikke Hüftgold, Klaus & Klaus mit Peter Wackel, Frank Zander, Billy Cadillac und die Autohändler.

„Ballermann Hits Party 2013“ liefert ca. 4 Stunden geballte Partymukke, und selbst Top-Star DJ Antoine ist mit einem 8-Minuten Megamix seiner Hits vertreten. Weitere Interpreten: Shaggy, Tacabro, Michel Teló, Oceana, Kamaliya, Timbaland, Die Atzen, Medina, Remady u.v.a.m.