Beirut "No No No"

Beirut „No No No“

Schon mit 18 war Condon danke seines Debütalbums in aller Munde, doch 2014 verlangte die rasante Karriere ihren Tribut – mit 28 Jahren litt Zach am Erschöpfungssyndrom samt Schreibblockade.

Beirut "No No No"
Beirut „No No No“
Er brauchte einen Neustart und so entstanden dieses Mal seine Songs in Live-Sessions mit seiner Band. Durch das gesamte Album, das fröhlichste und lebhafteste seiner Karriere, zieht sich aufgrund der neu gefundenen Klarheit Condons eine einnehmende Überschwänglichkeit!

Wenn die dunkelste Stunde direkt vor dem Sonnenaufgang ist, ist Condons Sonnenaufgang der hellste Punkt in seiner immer noch jungen Karriere.


Beirut – No No No on MUZU.TV.

Der Songwriter in Condon war immer schon da, wenngleich auch versteckt in seinen letzten Alben. Zumindest war er nie so dominant und Beirut noch nie so stabil und auf gutem Fundament wie jetzt.

Beirut
„No No No“

VÖ: 11.09.2015
4AD

http://beirutband.com/