BETH HART veröffentlicht ein herzerwärmendes Video zu ihrem Song ‚No Place Like Home‘

Stay Safe. Stay Home. Love Music

“There’s a place that’s meant for us
Full of faith, hope, love and trust”

Die Welt befindet sich derzeit in einer schwierigen Zeit und betrifft uns alle sehr. Eine Reihe von Ländern verhängt Ausgangssperren und Regeln für ‘Social Distancing’, um uns alle zu schützen, aber es führt auch dazu, dass viele isoliert leben. In Zeiten wie diesen steht der Wert des Lebens, der Liebe und der Freundschaft mehr denn je im Vordergrund unseres Denkens. Beth Hart-Fans bildeten schon immer eine Gemeinschaft, eine große Familie, und sie haben sich zusammengetan, um auf dem neuen Video der Sängerin für „No Place Like Home“ Bilder und Botschaften von Liebe und Glück zu zeigen.

Obwohl wir eine beispiellose durchlaufen und Millionen von uns gebeten wurden, zu Hause zu bleiben, können wir diese Zeit zu Hause mit geliebten Menschen verbringen. Gemeinsam können wir diese schwierige Zeit durchstehen.

Mit ‘No Place Like Home’ schaffte es Beth schon immer die größte Konzerthalle zu ihrem kleinen intimen zuhause zu machen. Und gerade jetzt paßt er doch wunderbar in diese Zeit. Der Song stammt aus dem Album ‘Fire On The Floor’ von 2016. Das neue herzerwärmende Video zeigt Aufnahmen von Fans mit ihren Familien, Großeltern, Kindern, Angehörigen und Freunden, die alle zusammen gekommen sind um zu zeigen, das ein kleiner Akt der Zuneigung einen weitreichenden Effekt haben kann, nämlich glücklich sein Die Beiträge zum Video kamen aus Kurdistan, Mexiko und Litauen bis zur Mongolei, Marokko, Kanada, Irak und Argentinien. Sowie Zypern, Italien, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Griechenland, Iran, Portugal, der Türkei, Großbritannien, USA, Irland, Frankreich, Niederlande, Belgien, Deutschland, Polen, Schweden, Norwegen, Spanien, Belgien, Australien und von den Färöer Inseln.

Über die Aufnahmen, sagt Beth: „Als ich die Videos sah, weinte ich. Ich erkannte so viele. Ihr seht so süß, liebevoll, glücklich aus und es hat mich einfach umgehauen. Ich glaube, ich habe noch ganze zwei Stunden danach geweint. Ich bin euch für immer dankbar, ich liebe euch. There really is no place like home.”

Beths langjähriger Manager David Wolff: „Beth und ihre Fans versetzen mich immer wieder ins Staunen. Dieses Video ist sooo liebevoll, hoffnungsvoll und inspirierend. Vielen Dank an alle, die dies möglich gemacht haben.“

Es zeigt, dass Liebe Liebe ist, Liebe stark ist und dass Zuhause der Ort ist, an dem du am glücklichsten bist, und dass es wirklich keinen anderen Ort wie ein Zuhause gibt. Wir werden hoffentlich alle gestärkt aus dieser Krise hervorkommen.

Bitte befolgt den Anweisungen Eurer Regierung und der örtlichen Gesundheitsbehörden.

Beth Hart Online:
Website
Facebook
YouTube
Spotify
Twitter
Instagram