BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016

Es sind noch acht Monate bis die BigCityBeats die Commerzbank-Arena wieder in den „größten Club der Welt“ umbauen.

BCB-WCD Winter edition_HARDWELL_071115Doch schon jetzt wirft der BigCityBeats WORLD CLUB DOME seine Schatten voraus und ist das aktuelle Gesprächsthema der elektronischen Musikszene. Es kündigt sich etwas Gewaltiges an, wenn am 03., 04. und 05. Juni 2016 in der Mitte Europas, inmitten der Weltstadt Frankfurt, zum vierten Mal das gigantische Dancefloor-Areal mit über einer halben Million Quadratmetern entsteht.

In einer unglaublichen Inszenierung sind bei der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition am vergangenen Samstag unmittelbar nach dem I Am Hardwell Konzert die ersten Headliner für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 bekannt gegeben worden. Live in der Veltins-Arena erlebten 40.000 Fans Gänsehaut-Feeling als die Namen auf der Anzeigentafel einblendet wurden und aus dem Lautsprecher erklangen:

WorldClubDome WinterEdition #unitedweare // MichaelHousetunesARMIN VAN BUUREN, DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, HARDWELL, MARTIN GARRIX, OLIVER HELDENS, ROBIN SCHULZ und STEVE AOKI sind die ersten Superstars, die für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 feststehen.

Der zweimalige Number 1 DJ of the World HARDWELL wird auch 2016 wieder bei den BigCityBeats in Frankfurt spielen. Zum ersten Mal überhaupt ist der holländische Megastar Armin van Buuren mit dabei. Martin Garrix kehrt nach 2014 wieder ins Line-Up zurück. Nicht fehlen darf natürlich auch Steve Aoki, der ja quasi schon Resident beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME ist. Auch der deutsche Superstar Robin Schulz und der Niederländer Oliver Heldens sind nach ihren Wahnsinns-Sets erneut mit von der Partie!

Doch nicht nur das Line-Up der BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 ist bahnbrechend. Auch sonst stehen einige unglaubliche Neuerungen an. Mehr dazu in Kürze.

Trailer BCB WCD 2016 Register now:

Hier Tickets sichern:
http://worldclubdome.com/tickets-worldclubdome

Hier beim Facebook-Event teilnehmen:
https://www.facebook.com/events/780471165406963/

Infos auf:
http://www.facebook.com/worldclubdome und http://www.worldclubdome.com

ARMIN VAN BUUREN
DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE
HARDWELL
MARTIN GARRIX
OLIVER HELDENS – ROBIN SCHULZ
STEVE AOKI

150 DJs & 12 Floors
More Headliner coming soon

03. / 04. / 05. Juni 2016
BigCityBeats WORLD CLUB DOME

Commerzbank-Arena
Frankfurt