BRIGHTR – Year One

BRIGHTR – Year One

„Hi Ich heiße Brightr. Ich schreibe schnulzige emo-pop Songs und bin an der südlichen Küste von
England Zuhause.

BRIGHTR – Year One
BRIGHTR – Year One
Im September 2014 habe ich dieses Abenteuer begonnen und ich habe seitdem viele Touren in UK und dem europäischen Festland gespielt.

Getrieben durch unvollendete Ideen & Projekte, sowie innerer Wut, habe ich viele Songs geschrieben, eine EP und ein Split Tape herausgebracht und jetzt erscheint mit ‚Year One‘ mein erstes Album.

Von den Einflüssen her hoffe ich, dass ihr mich irgendwo zwischen Owen und Motion City Soundtrack einordnet.

Dazu haben meine Songs eine technische Verrücktheit und kommen vom Herzen. Wir sehen uns ganz bestimmt
bald!“.

Bisher war Brightr u.a. mit Hindsights & Apologies, I Have None auf Tour. Viele weitere Daten wie z.B. auf dem New Noise Festival in Karlsruhe sind in Planung.

Das Debüt von Englands Singer / Songwriter BRIGHTR ist ab sofort über Flix Records erhältlich.