COMEDIAN FAISAL KAWUSI GOES DVD

Faisal Kawusi, der sympathische Afghane von nebenan, erobert mit seinem ersten Soloprogramm „Glaub nicht alles, was du denkst“ die Bühnen der Republik.

Selbstironisch, komisch, mit gedanklicher Schärfe und viel Humor geht es um die Vorurteile, die das junge Comedy Schwergewicht, jeden Tag umkreisen:

„Ist das sein Bauch oder ein Bombengürtel?“ ist eine der Standardfragen, die sich die Menschen stellen. „Ich bin 1,90 groß und wiege 85 Kilo!“ – das kauft ihm keiner ab.

„Als dicker Mensch hast du gar keine Vorteile. Ok, einen Vorteil: Beim Baden brauchst du nicht so viel Wasser. Ein Glas reicht.“.

Beim Küssen in den Mund gerülpst – 20 Fakten über Faisal Kawusi

Ein verrücktes Elternhaus, schizophrene Geschwister und der niemals enden wollende Weg als Singlemann machen dem 24-jährigen Pfundskerl zu schaffen. „Für alle die denken ich sei ein jämmerlicher Single, das ist nicht wahr! Ich hab schon mal eine Freundin gehabt…und die wusste davon!“.

Faisal ist u.a. Gewinner des Mannheimer Comedy Cups 2014 und Constantin Preisträger 2014. Er ist bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash, TV Total, 1Live Comedy-Nacht XXL, Genial daneben, u.v.m. sowie natürlich seine unvergessene Performance bei RTLs „Let’s Dance“.

Die DVD „Glaub nicht alles, was du denkst“ (VÖ: 12.01.2018) ist nichts für schwache Bauchmuskeln und überzeugt in 150 Minuten mit scharfem Humor!

Mehr über Faisal Kawusi im Netz

Website: http://faisal-kawusi.de/
MySpass: http://www.myspass.de
YouTube: https://www.youtube.com/
Facebook: https://www.facebook.com/
Instagram: https://www.instagram.com/

Nächste Termine „Glaub nicht alles, was Du denkst“

Januar 2018
So, 07.01: BigComedy in HD, Stadthalle Heidelberg – Großer Saal, 18:30 Uhr
Mo, 22.01.: Tuttlingen, Angerhalle Möhringen, 20:00 Uhr
Di, 23.01.: Stuttgart, T1, 20:00 Uhr
Mi, 24.01.: Ravensburg, Schwörsaal, 20:00 Uhr

Februar 2018
Do, 01.02.: Berlin, Huxley’s Neue Welt, 20:00 Uhr
Fr, 02.02.: Schwerin, Das Capitol, 20:00 Uhr
Sa, 03.02.: Schleswig, Heimat – Raum für Unterhaltung, 20:00 Uhr
So,04.02.: Rostock, Moya, 20:00 Uhr
Mo,12.02.: Hamburg, Schmidts TIVOLI, 20:00 Uhr
Do,15.02.: Gelsenkirchen, Kaue, 20:00 Uhr
Fr,16.02.: Gelsenkirchen, Kaue, 20:00 Uhr
Sa,17.02.: Hildesheim, Audimax der Hochschule, 20:00 Uhr
So,18.02.: Rheine, Stadthalle, 19:00 Uhr
Di, 20.02.: Aurich, Stadthalle Aurich, 20:00 Uhr
Mi, 21.02.: Celle, CD-Kaserne, 20:00 Uhr