DAN FREEMAN AND THE SERIOUS

DAN FREEMAN AND THE SERIOUS

DAN FREEMAN ist ein vielbegabter Herr – Songwriter, Sänger, Saxophonist, Pianist.

DAN FREEMAN AND THE SERIOUS
DAN FREEMAN AND THE SERIOUS
Sein Händchen für gleitend-romantische Melodien und seine warme, facettenreiche Stimme lebt er in der neuen Single No Bridges Through voll aus.

Der Musiker aus Tasmanien siedelte vor 10 Jahren nach Berlin über, um sich in der belebten Szene zu entfalten.

Mit seinen drei „The Serious“ Peter Meyer, Bernhard Meyer und Hanno Stick vereinte er sich 2007 und brachte 2008 seine erste EP, 2011 das Album I Lie A Lot heraus.

Die Musik bewegt sich gekonnt zwischen Songwriter-Pop, Indie-Rock und experimentellem Avantgarde.

DAN FREEMAN AND THE SERIOUS – NO BRIDGES THROUGH from EPICMAN PRODUCTION on Vimeo.

copyright © at epicman production 2015

Nun bringen die Vier den ersten Vorboten auf das Ende 2015 erscheinende zweite Album heraus. Geschrieben und aufgenommen ganz bodenständig in den eigenen Wohnzimmern mit viel Herzblut und Geduld, konnte New Yorker Produzent Andy Baldwin (Björk, Bonaparte) beim Mixing noch einmal Hand anlegen.

DAN FREEMAN AND THE SERIOUS
Single: No Bridges Through
Release Date : 24.07.2015