DIE ACHSE zerstören mit "HATE YOU" ihre Nachbarschaft und veröffentlichen ein provokantes Performance Art Video

DIE ACHSE zerstören mit „HATE YOU“ Ihre Nachbarschaft

DIE ACHSE zerstören mit „HATE YOU“ ihre Nachbarschaft und veröffentlichen ein vermeintlich provokantes Performance Art Video.

DIE ACHSE zerstören mit "HATE YOU" ihre Nachbarschaft und veröffentlichen ein provokantes Performance Art Video
DIE ACHSE zerstören mit „HATE YOU“ ihre Nachbarschaft und veröffentlichen ein provokantes Performance Art Video
Das Video ist real und nicht inszeniert. So wird behauptet.

Man munkelt von einem Schaden durch die Destroy Line in Höhe von € 600.000 beim Kaufhaus Lafayette, Deutsche Bank, Polizeiauto, U-Bahn.

DIE ACHSE lehnt sich damit gegen das Establishment und jegliche Autorität auf. Protest oder assozialer Vandalismus? HATE YOU. Wer hasst wen und warum?

Von der Soundästhetik wandelt die Achse dabei auf den harten Spuren von Aphex Twin, Atari Teenage Riot oder Justice. Und setzen noch einen drauf.

Das Video halten wir weder für außerordentlich gelungen noch sonderlich kreativ umgesetzt. Wäre es ein One-Shot also ohne Schnitt, nun gut, dann hätte es etwas.

Die Achse – Hate You