Die Traumprinzen „uuund AB DAFÜR!“

Frauen und Mädels aufgepasst – hier kommen Die Traumprinzen! Daniel, Dave und André sind Deutschlands erste Boygroup im Fox- und Popschlager-Bereich und legen schon zu Beginn ihrer Bandkarriere richtig los.

Die Traumprinzen – uuund AB DAFÜR!

Seit Monaten sind sie mega-erfolgreich auf den Live-Bühnen der Republik unterwegs. Ob bei den großen Karnevalpartys oder in der Lanxess-Arena in Köln vor mehreren tausend Besuchern wissen die Drei zu begeistern und Herzen zu brechen.

Was bisher noch zum absoluten Durchbruch der Traumprinzen fehlte, war der richtige Musikproduzent. Doch auch der ist jetzt gefunden und so sind die drei Jungs „ready to take off“. Dank der Vermittlung von ihrem Manager Jimmy Joe Reeves konnte Hermann Niesig (earnapping musicproduction), der Mann, der u.a. Michael Wendler und Diana Sorbello zum karriereprägenden Sound verhalf, an Bord geholt werden.

Aber wer sind die drei charmanten Herzensbrecher und woher kommen sie? Dave Cavallo (30) ist gelernter Industriemechaniker und widmet jede freie Minute dem Sport. Eishockey, Free-Climbing und Fitness sind nur einige Sachen, die sein Blut zum „Kochen“ bringen. Egal wie hoch, schnell oder riskant – „Gefahr“ ist sein zweiter Vorname. Er selbst sagt über sich, „Ich brauche den Nervenkitzel, normal ist mir zu langweilig“. Dave sieht sich selbst als Draufgänger, der niemals sein Ziel aus den Augen verliert und immer vollen Einsatz gibt, bis zum Ende!!!

Daniel Hogan (29) hat nach seiner abgeschlossenen Lehre als Kfz-Mechaniker und dem abgeschlossenem Maschinenbau-Studium jetzt „freie Bahn“ seinen Traum zu leben. Musik ist sein Traum und sein absoluter Lebensmittelpunkt. Privat hört der Sänger alles, was seinen Körper in Bewegung setzt, aber mit Schwerpunkt auf Pop und Rock. Die Freizeit verbringt er gerne mit seiner Familie und Freunden, die ihm Kraft geben seinen Job zu 100% zu erfüllen. Nebenbei schraubt er gerne an allem was viel PS hat. „Es gibt nichts Besseres, als wenn die letzte Schraube sitzt und das „Baby“ anfängt zu singen“, sagt Daniel. Seine größte Leidenschaft ist es jedoch, sich auf dem Basketballcourt richtig auszupowern, bis absolut nichts mehr geht. „Die Musik ist meine Luft und die Bühne mein Leben“, sagt der Sänger zu seinem Lebensmotto.

Der 30-jährige André von Hoegen ist gelernter Krankenpfleger, der auch schon als Barkeeper gejobbt hat. Und dabei hat er auch gerne mal als „Frauenflüsterer“ und Seelentröster fungiert. André liebt den Umgang mit Menschen und ist sich auch nicht zu schade, mal die härteren Themen aufzugreifen, was er jahrelang als Krankenpfleger im Psychiatriebereich unter Beweis gestellt hat. In seiner Freizeit schließt er sich durchaus gerne mal ein, um an neuen Songideen zu basteln. Musik bedeutet für ihn „frei zu sein“, die Türen zu schließen und in eine andere Welt abzutauchen. Und in diese Traumwelten, will er seine Fans mit jedem Lied einladen.

Mit ihrer ersten Single „Wer bin ich?“ im Niesig’schen Sound schossen Die Traumprinzen unmittelbar nach der Veröffentlichung auf Platz #1 der Schlager-Charts und auf Platz 10 der nationalen Musicload-Charts. Jetzt steht die neue Nummer „Prinzessin“ in den Startlöchern. Im August folgt das Traumprinzen Debüt-Album „Ab Dafür“.

Die drei Sänger sagen aus voller Überzeugung, dass in jedem Mann ein Traumprinz steckt und jede Frau sich den „Passenden“ aussucht. Na dann „Augen auf“!