DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE SCHLIESSEN VERTRAG MIT SONY MUSIC UND VERÖFFENTLICHEN NEUE SINGLE ZUSAMMEN MIT DAVID GUETTA & KIIARA Veröffentlichungsdatum: 28. Juli 2017

DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE Single mit DAvid Guetta & Kiiara

Zwei schwergewichtige Superstars der elektronischen Musik, Dimitri Vegas & Like Mike, haben einen langfristigen weltweiten Vertrag mit Sony Music Entertainment Benelux unterzeichnet.

DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE SCHLIESSEN VERTRAG MIT SONY MUSIC UND VERÖFFENTLICHEN NEUE SINGLE ZUSAMMEN MIT DAVID GUETTA & KIIARA  Veröffentlichungsdatum: 28. Juli 2017
DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE SCHLIESSEN VERTRAG MIT SONY MUSIC UND VERÖFFENTLICHEN NEUE SINGLE ZUSAMMEN MIT DAVID GUETTA & KIIARA
Veröffentlichungsdatum: 28. Juli 2017
Ihre neue Single wird Ende Juli erscheinen. Zusammen mit dem unaufhaltsamen Hitproduzenten David Guetta und der Pop-Kaiserin Kiiara aus Illinois haben die belgischen Brüder mit ihrem neuen Track ‘Complicated’ eine stilvolle Partyhymne kreiert, die sicherlich für alle Beteiligten dieser massiven Kooperation ein weiterer Charterfolg werden wird.

Zu dem Vertragsabschluss sagt Dimitri Vegas, die eine Hälfte des Duos: „Wir sind wirklich begeistert darüber, dass wir den Vertrag mit Sony Music schließen konnten. Das Label gehört zu den ikonischsten Identitäten in der Geschichte der Musikindustrie und war die treibende Kraft hinter so vielen Musikern aus Rock, Pop, Hip Hop und in jüngster Zeit der elektronischen Musik. Wir sind stolz, dass wir nun zur Familie der Sony-Music-Künstler gehören.“

Toon Martens, MD Sony Music Entertainment Benelux, brachte seine Freude über den Abschluss mit dem Duo zum Ausdruck, indem er sagte: „Wir sind hocherfreut, dass wir diesen Vertragsabschluss endlich bekanntgeben können. Dimitri Vegas & Like Mike gehören definitiv zu den stärksten Marken der Elektro-Musik und waren echte Pioniere, die hinsichtlich der Live-Show-Erfahrung immer wieder neue Maßstäbe gesetzt haben. Wir sind sehr stolz, dass sie sich für das nächste Kapitel ihrer Reise für Sony Music entschieden haben.“

Dimitri Vegas & Like Mike können auf eine Reihe von Hitsingles zurückblicken. Zu den bekanntesten gehören wohl ihre jüngsten Singleerfolge mit den Tracks ‘Higher Place’ mit Ne-Yo, für den sie in ihrem Heimatland Belgien Platin erhielten und in den Billboard Magazine’s Dance Charts erstmals auf Platz 1 kamen, oder ‘Hey Baby’ mit Diplo und Deb’s Daughter – der bis heute mehr als 20 Millionen YouTube-Aufrufe und über 58 Millionen Streams auf Spotify erreicht hat – brachte den Jungs ihren zweiten Nummer-1-Hit in den Billboard Dance Charts ein. Darüber hinaus können sie auf beeindruckende Kollaborationen mit der Crème de la crème der elektronischen Musikszene wie Steve Aoki, Martin Garrix, Fatboy Slim, Afrojack, Lil Jon zurückblicken oder mit dem Hollywood-Komponisten Hans Zimmer zum Soundtrack des neuen “Pirates Of The Carribean“-Film. Daneben sind sie Headliner von Festivals wie EXIT, Creamfields, Untold oder EDC Las Vegas und die unbestrittenen Botschafter vom König aller Festival dem ‘Tomorrowland’, für das jährlich 180.000 Tickets verkauft werden. Außerdem veranstalten sie in Belgien alljährlich ihre eigene Homecoming-Show ‘Bringing the Madness’, die jährlich 84.000 Fans besuchen. Es ist also kein Wunder, dass die Brüder nicht nur bei den Musikkünstlern, sondern auch bei den Fans heiß begehrt sind.

Die ‘Complicated’-Künstler David Guetta und Kiiara bringen beide ihren unzweifelhaften Stil und ihr Feeling in die Platte mit ein. Mit dem Einfluss von Dimitri & Mike ist der Track eine Mischung aus einer Festivalhymne, die die Menge zum Mitsingen motiviert, und einem unvermeidlichen Radiohit für die Hauptsendezeit. David Guetta, ein Name der keine Erklärung benötigt, hat im Laufe seiner Karriere zahllose Höhen erklommen und Millionen von Platten verkauft. Er hat mit allen zusammengearbeitet, von Madonna, Justin Bieber, Nicky Minaj, Rihanna, Sia und Lady Gaga, bis hin zu Snoop Dogg und Usher. Die Topline-Sängerin der Nummer ist die jugendlich frische Kiiara, die ‘Gold’ erhielt, als der eingängige Gesang auf ihrer Debütsingle nach deren Verwendung in der neuen Apple Watch TV-Werbekampagne im Jahr 2015 ein Riesenerfolg wurde und kolossale 72 Millionen Plays erzielte. Kiiaras ‘Gold’ hat längst Platinstatus erreicht und ihre Beliebtheit steigt weiter.

„Unser Fokus lag schon immer auf Kreativität, und wir sind bestrebt, aufregende Dance-Platten zu machen, die unsere Fans lieben“, sagt Like Mike, die andere Hälfte des Gebrüder-Duos. „Einerseits füllen wir Stadien und erreichen die Fans persönlich mit Liveshows, die wir jedes Mal mit neuen Elementen spicken, aber andererseits kreieren wir auch unbestreitbare, langlebige Dancehymnen, die weltweit die Radiocharts füllen.“

Für weitere informationen:
www.facebook.com/dimitrivegasandlikemike | www.twitter.com/dimitrivegas www.twitter.com/likemike | www.soundcloud.com/smashthehouse
www.dimitrivegasandlikemike.com

[amazon_link asins=’B01MQOEE9T,B00WFNJI6C‘ template=’ProductGrid2′ store=’hai-angriff-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9a245f70-711b-11e7-a605-41acde392cd2′]