DJ Antoine - Light It Up

DJ Antoine – Light It Up

Grandiose Nachrichten!! Die lang ersehnte neue Single von DJ Antoine steht am Start.

 DJ Antoine - Light It Up
DJ Antoine – Light It Up
Mit „DJ Antoine – Light It Up“ ist ein sommerlich erfrischender Gute-Laune-Song im typischen „DJ Antoine“-Stil mit kraftvollen Beats und einer eingängige Melodie entstanden, den Antoine und sein Partner Mad Mark mit viel Leidenschaft und Studiozeit produziert haben.

DJ Antoine über sein neustes musikalisches Werk: „Nach einer mehrmonatigen kreativen Pause habe ich richtig darauf gebrannt, mich zusammen mit Mad Mark ins Musikstudio zurück zu ziehen und an neuen Songs zu arbeiten. Auf meiner letztjährigen Tour rund um den Globus durfte ich viele Impressionen sammeln, die mich für meine Musik inspirieren.

Die Single „Light It Up“ ist durch die lange und intensive Auseinandersetzung mit dem Stück zu einer Herzensangelegenheit für mich geworden, die ich im Speziellen meinen langjährigen und treuen Fans widmen möchte.“

Die Veröffentlichung von „DJ Antoine – Light It Up“ ist am Freitag, den 9. Mai 2014.

Hier der Soundcloud-Link zum Anhören:
https://soundcloud.com/kontor/dj-antoine-light-it-up-preview

DJ Antoine – Biographie

Durch die Smash Hits „Welcome To St. Tropez“, dem grössten europäischen Hit des Jahres 2011, und die über unglaubliche 1 Millionen-Mal verkaufte und mit einem Vierfach-Platin-Award ausgezeichnete Single „Ma Chérie“ ist der Schweizer House-DJ und Produzent DJ Antoine nicht mehr aus der internationalen Dance Music wegzudenken und jettet zu Shows und Konzerten rund um den Globus.

Doch das Leben des Star-DJs und erfolgreichsten Schweizer Musikexports verlief nicht von Anfang an so glamourös. Antoine Konrads grosse Leidenschaft für Musik, Fleiss, Ausdauer und der Glaube an das was er macht, haben ihn auf seinem über 20-jährigen musikalischen Weg an die Spitze begleitet. Sein ausserordentliches Gespür für Musiktrends, seine Fans, die richtigen Partner sowie ein starkes Team unterstützen ihn tatkräftig dabei.

Die Anfänge von DJ Antoines Karriere lassen sich auf die Gründung des Clubs „House Cafés“ in Basel 1995 zurückführen. In kürzester Zeit wurde er durch seine ausgefallenen Sets und sein Markenzeichen, die extravagante Kleidung, zur Kultfigur der Basler und später auch der Schweizer House-Szene. 1998 veröffentlichte er sein erstes Album: „DJ Antoine – The Pumpin’ House Mix“. Der grosse Durchbruch in seinem Heimatland erfolgte dann im Jahr 1999. Die „Houseworks 1“-Compilation wurde als erstes DJ-Antoine-Album mit Gold ausgezeichnet. Darauf folgten viele weitere Compilations, Künstler-Alben und Gold-Awards. Mit der Single „This Time“ (2007) gelang ihm zudem ein erster internationaler Durchbruch und weltweite Engagements als DJ.

Fazit des unermüdlichen Schaffens von Antoine sind zwischenzeitlich über 60 CD-Releases, über 3 Millionen verkaufte Tonträger, 39 Gold-Awards, 2 Dreifach-Gold-Awards, 7 Platin-Awards, 4 Doppel-Platin, 2 Dreifach- und 1 Vierfach-Platin-Award! Dreimal in Folge hat DJ Antoine zudem den Swiss Music Award für das „Best Album Dance National“ gewonnen und war, als bisheriger Höhepunkt, im 2012 und 2013 für einen Echo, einer der wichtigsten Musikpreise Europas, in der Kategorie „Best Artist Dance“ nominiert. Auch Interviews in den meist gelesenen Magazinen & Tageszeitungen Europas sowie Auftritte bei führenden Fernsehstationen gehören zwischenzeitlich zu seinem Alltag.

Doch trotz DJ Antoines dicht gedrängter Agenda und grossen internationalen Erfolgen ist und bleibt ihm eines wichtig: der direkte und persönliche Kontakt zu seinen Fans! Es sind die vielen Partyfreudigen an den Konzerten, die den Künstler auf der Bühne motivieren, eine tolle Show zu präsentieren, und ihn antreiben, neue Hits zu produzieren. Nach seinen Konzerten nimmt er sich immer gerne Zeit für gemeinsame Fotos, Autogramme und Gespräche.

Das Multitalent DJ Antoine überzeugt jedoch nicht nur mit seinen Musikproduktionen, seinem Show-Entertainment und seiner charismatischen Art, sondern auch durch

seine Professionalität, seinen Geschäftssinn und seinen auserwählten Geschmack und Lifestyle. Daher setzen auch namhafte Marken wie Cadillac Europe, Perrier-Jouët „Belle Epoque“, Ballantine’s , HTC, Aigner, Falke, Patrick Hellmann, Dom Rebel, Cazal, ic Berlin auf das Image des Künstlers.

Nach dem erfolgreichen und mit mehreren Awards ausgezeichneten im Januar 2013 veröffentlichten Album „DJ Antoine – Sky Is The Limit“, weiteren Hitsingles wie „Bella Vita“, „Sky Is The Limit“ und „House Party“ sowie unglaublichen 150 gespielten Konzerten im Jahr 2013 haben sich DJ Antoine und Mad Mark seit mehreren Monaten wieder in ihr Musikstudio zurückgezogen. Ein erstes Resultat ihres Schaffens ist die sommerlich, erfrischende und fröhlich stimmende Single „DJ Antoine – Light It Up“, die bereits am 9. Mai 2014 veröffentlicht wird. Das Album folgt dann im Herbst 2014.