DORIAN HUNTER Dämonen Killer CD Cover

„Dorian Hunter – Dämonenkiller“: Folge 16 „Der Moloch“

Die Euro-Finanzwelt hegt dieser Tage ja den starken Verdacht, dass der Teufel kein Eichhörnchen, sondern ein Grieche sein muss – Dorian Hunter weiß es genau…

DORIAN HUNTER Dämonen Killer CD Cover
DORIAN HUNTER Dämonen Killer "Der Moloch" Teil 16

Noch immer ist Dorian Hunter verschwunden. Niemand weiß, ob der Dämonen-Killer noch lebt.

Alle Informationen, die dem Secret Service zur Verfügung stehen, befinden sich auf jenem Videoband des französischen Journalisten Armand Melville, der Hunter während der letzten Tage als „Chronist“ begleitet hat – von Nizza über die griechische Insel Lucyros bis auf Jeff Parkers Jacht in der Ägäis, die vor Kurzem bei einer Explosion zerstört wurde …

Asmodi geht seit Jahrhunderten als griechischer Oligarch seinen sinisteren Machenschaften nach. Dabei macht ihm jedoch in verschiedenen Inkarnationen sein „Sohn“, Dämonenkiller Dorian Hunter, permanent einen Strich durch die Rechnung.

Nun versucht Asmodi, seinen Fehler, Dorian die Unsterblichkeit verliehen zu haben, zu korrigieren und sendet den Moloch los, ein von ihm erschaffenes, alles verschlingendes Monsterwesen.

Beim explosiven Showdown gelingt es Hunters Chronist Armand „Kalkofe“ Melville, sich zu retten – doch von Dorian Hunter fehlt jede Spur…