EDX - THE TIME IS NOW

EDX – THE TIME IS NOW

Mit über 100 Millionen Streams und fünf Top-Singles in den Charts allein in den letzten zwölf Monaten ist das Produktions-Powerhouse EDX eindeutig ein Künstler, der immer noch ganz oben mitmischt! Nach seiner letzten 2020-Hit-Single „Adore Me“, die weiterhin Playlists und Airplays auf der ganzen Welt dominiert, enthüllt der „Most Streamed Artist“ der Schweiz jetzt seinen neuestes Masterpiece: THE TIME IS NOW!

EDX - THE TIME IS NOW
EDX – THE TIME IS NOW
Sein Cover des Klassikers THE TIME IS NOW und ist ein weiteres Juwel in der Krone seines bereits herausragenden Karriere-Katalogs. EDX ist eine wirklich beeindruckende Piano-House-Hymne mit Top-Line-Texten gelungen, die aus Molokos gleichnamigem legendären Hit aus dem Jahr 2000 adaptiert wurden. Er setzt seine unaufhaltsame Form fort und interpretiert das fast unantastbare Original neu, da nur er weiß, wie man eine weitere Dancefloor-Bombe mit epische Proportionen liefert!

EDX über die Single:
„Die ganze Welt macht gerade etwas wirklich Verrücktes durch, aber wenn es eine Sache gibt, auf die wir uns verlassen können, um die Stimmung hoch zu halten, dann ist es Musik. Großartige Musik hat wirklich die Kraft, Menschen zusammenzubringen, besonders in einer Zeit, in der alles so ungewiss scheint.[…] Ich hoffe wirklich, dass es euch genauso viel Spaß macht, sie zu hören, wie ich sie gemacht habe! Und bleibt sicher und gesund da draußen!“

EDX – THE TIME IS NOW
Label: Kontor Records

VÖ-Datum: 17.04.2020
Format: Download & Stream