El Profesor feat. Laura White – Ce Soir? (HUGEL Remix)

Weltweiter Erfolg, Platz 1 der Charts, über 100 Millionen Streams und Ohrwurmgarantie!

El Profesor feat. Laura White – Ce Soir? (HUGEL Remix)
El Profesor feat. Laura White – Ce Soir? (HUGEL Remix)
Nachdem uns EL PROFESOR mit seinem Megahit BELLA CIAO – im Remix von Frankreichs derzeit angesagtestem DJ HUGEL – den offiziellen Sommermit des Jahres 2018 beschert hat, gibt es jetzt musikalischen Nachschub mit absolutem Hitpotential: CE SOIR? (HUGEL REMIX)!

Der allseits bekannte Melodie von LADY MARMALADE wurde von EL PROFESOR & HUGEL in ein neues, energiegeladenes Gewand gepackt und wird die Tanzfläche und das Radio zum Kochen bringen! Herausgekommen ist der Smasher CE SOIR?! Unterstützt wird der Track von der aufstrebenden und außergewöhnlichen Sängerin LAURA WHITE!

EL PROFESOR ist ein Projekt und die Idee eines französischen Produzenten, der jedoch vorerst anonym bleiben möchte, da es sich bei ihm um einen sehr bekannten Künstler handelt. HUGEL ist ein sehr guter Freund von ihm und so war es Ehrensache, dass er für seinen Buddy einen Remix für BELLA CIAO und nun für den neuen Hit CE SOIR? abliefert.

HUGEL ist zur Zeit der mit Abstand aufstrebendste Star der französischen Dance Szene. Im vergangenen Jahr war er der offizielle Opening Act von David Guetta bei dessen Europa Arena Tour. Seine gemeinsame Single mit Robin Schulz “I Believe I’m Fine” wurde mit Gold ausgezeichnet und kann auf 60 Millionen Streams bei Spotify verweisen. Als Remixer sorgte er für treibende House Work Outs bei Songs von internationalen Künstlern wie Charlie Puth, J Balvin oder Kungs. In diesem Sommer spielte HUGEL auf den Bühnen sämtlicher großer Festivals wie Tomorrowland, Parookavilleoder Nature One und mehrere Shows mit David Guetta und Robin Schulz im Ushuaïa und Pacha auf Ibiza.
Der Megahit BELLA CIAO war dabei allgegenwärtig!

Die Zeichen stehen also mehr als gut: CE SOIR? (HUGEL REMIX) ist ein würdiger Nachfolger zum Superhit BELLA CIAO (HUGEL REMIX) von EL PROFESOR!

El Profesor feat. Laura White – Ce Soir? (HUGEL Remix)

[amazon_link asins=’B07GY2DNRC‘ template=’ProductGrid2′ store=’hai-angriff-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d194861d-bda7-11e8-9acd-211109912dd7′]