Erzgebirger DJ-Duo “Stereoact” schickt neue Hit-Single „Denkmal“ ins Rennen

Sebastian Seidel und Ric Einenkel alias Stereoact benötigen spätestens seit ihrem Mega-Hit „Die Immer Lacht (feat. Kerstin Ott)“ und dem Erfolgsalbum „Tanzansage“ keinerlei Vorstellung mehr.

Hinter Stereoact stecken die beiden DJs und Produzenten Rico Einenkel & Sebastian Seidel
Hinter Stereoact stecken die beiden DJs und Produzenten Rico Einenkel & Sebastian Seidel
Vor kurzem wurden Stereoact für den ECHO, Deutschlands wichtigsten Musikpreis nominiert. Und das sage und schreibe, drei Mal! Mit „Die Immer Lacht feat. Kerstin Ott“ für den „Hit des Jahres“, ihr Debütalbum „Tanzansage“ schaffte es in die Kategorie „Dance National“, außerdem stehen sie für die „Newcomer des Jahres“ zur Wahl. Die Entscheidung fällt bei der Gala an diesem Donnerstag, 06.April 2017, in Berlin.

Außerdem wurden sie in diesem Jahr schon für über 800.000 verkaufte Einheiten in Deutschland mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Auch in Österreich erreichte die Single Gold- und Platinstatus. Das dazugehörige Video kann alleine auf dem YouTube-Kanal Kontor.TV mehr als 93 Millionen Videoaufrufe aufweisen. Tendenz weiter steigend!

Aber all das ist für die beiden kein Grund sich zurückzulehnen. Ganz im Gegenteil: Jetzt schicken Ric & Rixx aka Stereoact ihre neue Hit-Single „Denkmal“ ins Rennen.

Jetzt ist das Video zur Single veröffentlicht worden: