Gestört aber GeiL veröffentlichen erste Single aus dem im Sommer erscheinenden Album „#Zwei“

Gestört aber GeiL veröffentlichen neue Single „Millionen Farben“

Mit ihren Hits „Unter Meiner Haut“, „Ich & Du“ oder „Geh Nicht Weg“ avancierte das DJ Duo Gestört aber GeiL binnen kürzester Zeit zu einem gefeierten Gold- und Platin Act.

Gestört aber GeiL  veröffentlichen erste Single aus dem im Sommer erscheinenden Album „#Zwei“
Gestört aber GeiL
veröffentlichen erste Single aus dem im Sommer erscheinenden Album „#Zwei“
Über 50 Wochen Chartpräsenz, millionenfache Streams, ausverkaufte Hallen und Performances auf allen großen Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigen, dass wir es hier mit den absoluten Shooting-Stars des vergangenen Jahres zu tun haben.
Ihr Debut-Album schaffte den Sprung von 0 auf Platz #2 der offiziellen Charts und hat längst Goldstatus erlangt.

Mit „Millionen Farben“ steht nun die erste Single-Auskopplung aus dem am 21. Juli 2017 erscheinenden, neuen Gestört aber GeiL Album „#Zwei“ in den Startlöchern.

Gestört aber GeiL feat. Voyce:

[amazon_link asins=’B071RCCMWR,B014VLVTJY,B06ZZ4DXW5′ template=’ProductGrid2′ store=’hai-angriff-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’74e3fdbb-3fd2-11e7-b8e4-73d2e6fb06c4′]