HARDWELL verteidigt Titel als #1 der DJ Mag Top 100

HARDWELLs Erfolgswelle reißt einfach nicht ab. Schon im letzten Jahr ging sein Kindheitstraum in Erfüllung als er bei der DJ MAG Top 100 Wahl zum WORLD’S BEST DJ gewählt wurde.

Hardwell_United We AreJetzt konnte der charmante Holländer diesen Titel verteidigen. Beim diesjährigen Voting, dessen Ergebnis am vergangenen Samstag veröffentlicht wurde, lag HARDWELL wieder an der Spitze des Rankings und ließ bereits zum zweiten Mal DJ’s wie Avicii, Calvin Harris, Tiesto oder David Guetta hinter sich!

Das war die Krönung des für ihn ohnehin schon sehr erfolgreichen Jahres 2014. Und das Jahr ist noch lange nicht zu Ende. Nach starken Hit-Singles wie „Dare You feat. Matthew Koma“, „Everybody Is In The Place“ und „Arcadia“, seiner offiziellen Dokumentation + Soundtrack „I AM HARDWELL“ zur Tour, zahlreichen Festivals (Tommorrowland, Ultra Music Festival, Dance Valley) sowie der jährlichen Label-Compilation „Revealed Recordings Vol. 5“, startet HARDWELL nun mit seiner neuen Hit-Single „Young Again“ feat. Chris Jones weiter durch!

„Young Again“ ist der erste Vorbote zu seinem ersten Artist-Album „UNITED WE ARE“, das Ende Januar 2015 erscheinen wird!

GO HARDWELL OR GO HOME!

VIDEO Young Again:

HARDWELL feat. Chris Jones
Young Again (Single)
Label: Kontor Records