Inspector-Barnaby-Vol-11 DVD Cover

Inspector Barnaby Vol. 11

Seit 14 Jahren ermittelt Inspector Barnaby in der englischen Grafschaft Midsomer und kommt mit seinem Scharf- und Spürsinn auch den gewieftesten Gaunern und Mördern auf die Schliche.

Inspector-Barnaby-Vol-11 DVD Cover
Inspector Barnaby Vol. 11 Neue spannende Folgen der ZDF-Krimiserie
Seit dem 26. Juni 2005 läuft die Serie auch in Deutschland und hat sich auf dem Krimi-Sendeplatz im ZDF am Sonntag um 22.00 Uhr zum absoluten Blockbuster entwickelt. Mehr als 3,5 Millionen Zuschauer schalten zu den Ausstrahlungen den Fernseher ein und fiebern bei jedem spannenden Fall von Inspector Tom Barnaby mit.

Der smarte Kriminalist hat sich bei den Deutschen einen festen Platz im sonntäglichen Fernsehprogramm „ermittelt“ und gehört zur Sonntagabendgestaltung so dazu, wie damals Derrick zum Freitagabend. Die britische Fernsehkrimiserie basiert auf den preisgekrönten Romanen der Bestsellerautorin Caroline Graham. Die Hauptfigur des Inspectors wird von John Nettles auf grandiose Weise verkörpert.

Ihm zur Seite steht u. a. sein gewissenhafter Kollege Detective Sergeant Ben Jones, gespielt von Jason Hughes.

Nach der Veröffentlichung der Jubiläumsbox Inspector Barnaby Vol.10 im Dezember letzten Jahres folgen nun vier neue Fälle vom englischen ZDF-Kriminologen. Inspector Barnaby Vol. 11 erscheint am 18. März 2011 bei Edel:Motion mit insgesamt 375 Minuten Spieldauer.

Wieder einmal überschlagen sich die Ereignisse in der Grafschaft Midsomer und fordern Inspector Barnaby und seinem Assistenten Sergeant Ben Jones alles ab. Ein ermordeter Regisseur, ein brutaler Brandbombenanschlag, zwei spurlos verschwundene Paare und ein getöteter Bauunternehmer stehen im Fokus der Ermittlungen. Und auch hier erweisen sich die Fälle komplizierter als gedacht, da es zahlreiche Verdächtige gibt. Gelingt es Tom Barnaby Licht ins Dunkel zu bringen? Die Antworten hierzu stecken in der DVD-Box „Inspector Barnaby Vol. 11“.

Inspector Barnaby Vol. 11 Infos:
Format: Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Bildseitenformat: 16:9
Studio: Edel Germany GmbH
DVD-Erscheinungstermin: 18.03.2011
Spieldauer: 375 min
Artikelnummer: 0206450ER2
EAN: 4029759064503
Anzahl Disks: 4
FSK: 12

+ Bonus: Fotogalerie

Inspector Barnaby Vol. 11 Inhaltsangaben:

DVD 1 – Mit Gift und Guillotine (They Seek him here)
Eines Morgens findet man in Magna Manor die Leiche von Nick Cheyney, einem Regisseur, der gerade dabei war einen Film über die Zeit der Französischen Revolution zu drehen. Kurz zuvor hatte er am Drehort zwei Ex-Freundinnen wiedergetroffen: die Schauspielerin Gwen und die Tochter des Herrenhaus-Besitzers, Leonie, die er seinerzeit schwanger zurückgelassen hatte. Barnaby trifft außer Gwen niemanden, der über Nicks Tod traurig ist.

DVD 2 – Ein missratener Sohn (Days of Misrule)
Nach einem Brandbombenanschlag in der Spedition von Matt und James Parkes vernehmen Barnaby und sein Assistent Jones viele Verdächtige. Der Fall scheint komplizierter zu sein als zuerst gedacht, denn die Parkes waren nicht wirklich beliebt. Das Ehepaar Galsworthy gibt Matts Sohn die Schuld am Selbstmord ihrer Tochter Gilly, Kellnerin Layla Barkham wird von James wegen ihres anrüchigen Nebenerwerbs erpresst, ihr Vater George arbeitet seit Jahrzehnten für die Parkes und wird in seiner Hoffnung auf Beförderung immer wieder enttäuscht, und Caroline Halsey hält ihren Enkel gar für Abschaum. Inspector Barnaby ist also mehr als gefordert.

DVD 3 – Die Untoten von Barton Woods (Talking to the Dead)
Im Dorf Monks Barton sind zwei Paare spurlos verschwunden: Molly und Colin Thomas sowie Stanley und Nesta Goodfellow. Colins Leiche wird vom ‚Geisterseher‘ Cyrus LeVanu mit Schusswunden im Wald entdeckt. Da tauchen weitere zwei der Vermissten auf: Molly Thomas, in ihrem Schlafzimmer erschossen, und Stan Goodfellow, wahnsinnig und keines vernünftigen Wortes mächtig.
Barnaby findet die Lösung des Falles auf einem Umweg: Die Spur führt über einen Ring von Antiquitätendieben.

DVD 4 – Kind des Todes (Left for Dead)
Die Aktivistin Lynne Fox, die gegen den Bau einer Autobahn im Dorf Dunston kämpft, findet beim Sammeln von Unterschriften die Leichen von Ron und Libby Wilson. Wenig später wird der Bauunternehmer Jack Purdy ermordet. Während das Dorf die Wilsons ehrlich betrauert, weint dem rücksichtslosen Unternehmer Jack niemand eine Träne nach. Nur seine Ex-Frau Louise, die in diesen Tagen Jacks Bruder Mark heiratet, scheint traurig. Assistent Jones kann sich nützlich machen – als Trauzeuge und beim Flirten mit der jungen Fotografin Charlotte Knight.

[amazon_link asins=’B004LV27ZA,B00CF9P60I‘ template=’ProductGrid2′ store=’hai-angriff-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’92192cf4-8d6b-11e7-bc04-9761dbf4e4ad‘]