J. WORRA – SOME PPL SAY

J. Worra haucht der House-Szene mit ihrem fesselnden neuen Track ’some ppl fall‘ Leben ein. Dieser Track zeigt eine bemerkenswerte Veränderung im Sound von J. Worra, welcher nur so vor Aufregung und Euphorie strotzt.

’some ppl fall‘ stellt erneut ihre Vielseitigkeit sowie ihr einzigartiges Talent unter Beweis, schnelle Beats mit verführerischen Melodien zu kombinieren und damit große Mengen auf die Tanzfläche zu locken.

Dabei ist J.Worra (aka. Jamie Sitter) absolut kein Neuling in der House-Szene mehr. Ihre Kreativität kennt keine Grenzen, von ihren Fähigkeiten als Produzentin bis hin zu ihren Skills hinter den Plattentellern.

Im Gespräch über ’some ppl fall‘ verriet Jamie: „Ich habe ’some ppl fall‘ im Andenken an Chicago geschrieben. Die Off-Beat Claps, die disco-mäßigen Orgel-Sounds und die hämmernden Tomtoms bringen den Groove und hauchen der Produktion das gewisse Etwas ein.

Es fühlt sich an wie der spaßigste Track, den ich je gemacht habe und ich hoffe, dass jeder, der ihn hört, ein bisschen Nostalgie verspürt.“

In den letzten Jahren ist Jamie in der Rangliste aufgestiegen und hat Anerkennung von namhaften Branchenvertretern wie Insomniac, DJ Mag und Mixmag erhalten.

Ihre Fähigkeiten als DJ und ihr Talent im Studio haben ihr Veröffentlichungen bei namhaften Labels wie Realm, Techne, Thrive, Mau5trap, Insomniac’s In/Rotation & Dirtybird, sowie offizielle Remixe für Kaskade, Deadmau5, GRiZ, Felix Cartal & KyleWatson eingebracht.

Mit der Veröffentlichung ihrer nächsten EP geht es mit Worras Karriere weiter aufwärts und sie festigt sich als weibliches Kraftpaket in der Dance Music Community. Watch this space!

„some ppl fall“ ist jetzt bei Club Sweat & Kontor Records erhältlich.

J. WORRA – SOME PPL SAY
VÖ: 07.05.2021