Jan Blomqvist by Christian Dammann

JAN BLOMQVIST KRÖNT SEINE „DISCONNECTED“ REISE MIT “LIVE IN MUNICH” ALBUM!

Jan Blomqvists “Disconnected” Reise begann vor 4 Jahren mit einem Summen einer Melodie in sein Handy irgendwo in Berlin.

JAN BLOMQVIST „DISCONNECTED“
JAN BLOMQVIST „DISCONNECTED“
Es brachte ihn anschließend über den ganzen Globus – Songtexte schreiben in Island, Songs in der Wüste Kaliforniens aufnehmen und durch zahlreiche Städte touren. Der letzte und unvergessliche Stopp seiner Tour war in München, welcher nun das Ende der „Disconnected“ Odysee widerspiegelt und als „Live In Munich“ Album veröffentlicht wird.

Als Fortsetzung des bemerkenswerten „Disconnected“-Konzepts, verkörpert dieses Live-Album nicht nur die globale Reichweite des Originalalbums, sondern auch das perfekte Zusammenspiel zwischen den Musikern, Toningenieuren, Textern, Licht- und Bildkünstlern, Tänzern, Grafikern, Kameraleuten und Regisseuren, die das gesamte Konzept auf ein höheres Level bringen. „Live In Munich“ zeigt das volle Ausmaß eines solch unglaublichen Erlebnisses, bei dem alle Teile des Puzzles zusammenkommen und eine Summe bilden, die größer ist als seine Einzelteile.

Jan Blomqvist by Christian Dammann
Jan Blomqvist by Christian Dammann
Darüber hinaus fällt die Veröffentlichung des ‚Live In Munich‘-Albums mit dem Upload der kompletten ‚Disconnected‘-Live-Show zusammen, die Jan Blomqvist in München gemacht hat. Die 1,5-stündige Live-Show, die auf Jan Blomqvists YouTube-Kanal veröffentlicht wurde, vereint unglaublich gute Sounds und beeindruckende visuelle Effekte.

Jan Blomqvist: „Wir waren gestresst, haben geflucht und geschwitzt, aber die Mühe hat sich gelohnt, denn die ‚Disconnected‘-Show war erstaunlich! Deshalb war von Anfang an klar, dass wir das Ganze aufnehmen mussten. Ideal Entertainment hat unsere Vision Wirklichkeit werden lassen und unsere ausverkaufte Show in München in High-End-Qualität gefilmt. Danke an alle, die „Disconnected“ auf, vor und hinter der Bühne so unvergesslich gemacht haben! Dieses Video ist für euch! Genießt es, und let’s stay DISCONNECTED.“

Youtube Link LIVE IN MUNICH Konzert in voller Länge: