JEROME Jupiter (Brennan Heart Remix)

Jerome ist seit 9 Jahren das Aushängeschild für Kontor Records! Der DJ, Produzent und Entertainer mit internationalen Wurzeln ist in der Dance Szene kein unbeschriebenes Blatt.

Seine Single „Light“ ist inzwischen mit Gold in Deutschland & Österreich ausgezeichnet worden und sein Follow-Up „Take My Hand“ ist auf dem besten Weg dorthin. Aktuelle Collabs mit Gabry Ponte und Le Shuuk, sowie Remix Aufträge von Armin van Buuren, Timmy Trumpet & Sam Feldt folgten.

Ende August veröffentlichte Jerome seine neue Single „Jupiter“, die den Vorgängern in Nichts nachsteht und mit Jeromes Signature Sound sich bei jedem Fan sofort ins Gehör einbrennt.

Nun legt Hardstyle-Legende Brennan Heart mit seinem neuen Jupiter Remix nach. Der niederländische DJ/Producer ist seit „Light“ Fan von Jerome und betitelt seinen Mix selber „als einen der besten Remixe, den er jemals produziert hat“. Support gibt es von Timmy Trumpet, Dr Phunk und Le Shuuk. Der „Jerome – Jupiter (Brennan Heart Remix)“ erscheint am 30.10.2020 überall als Stream & Download.

JEROME
Jupiter (Brennan Heart Remix)

Label: Kontor Records
VÖ: 30.10.2020