Jerome Sick of You

Jerome ist seit 9 Jahren das Aushängeschild für Kontor Records! Der DJ, Produzent und Entertainer mit internationalen Wurzeln ist in der Dance Szene kein unbeschriebenes Blatt.

Jerome Sick of You
Jerome Sick of You
Seine Single „Light“ ist inzwischen mit Gold in Deutschland & Österreich ausgezeichnet worden und sein Follow-Up „Take My Hand“ ist auf dem besten Weg dorthin. Collabs mit Le Shuuk und Gabry Ponte, sowie Remix Aufträge von Armin van Buuren, Timmy Trumpet & Sam Feldt folgten.

Jerome begleitet als Resident seit vielen Jahren die Kontor Top Of The Clubs Tour und mixt bis heute diverse Kontor Compilations in seinem ganz besonderen Style.
Seit März bringt er mit der Kontor DJ Delivery Service Show, dem Jerome IRL und seinem Producer Workshop als Stream auf YouTube, Facebook & Twitch die Party und ein wenig Normalität in unser Wohnzimmer zurück.

Nun steht er mit seiner neuen Single „Sick Of You“ in den Startlöchern, die den Vorgängern in Nichts nachsteht.
Den Signature Beat hat Jerome beibehalten, ihn aber diesmal mit poppigeren Vocals ergänzt, somit klingt „Sick Of You“ frischer denn je.
„Jerome – Sick Of You“ erscheint am 13. November überall als Stream & Download!

Jerome
Sick of You (Single)

Label: Kontor Records
VÖ: 13.11.2020