KARABOOZA – Hellseeker

KARABOOZA – Hellseeker

Bei KARABOOZA aus dem schönen Koblenz muss man hinsichtlich der musikalischen Einordnung keinen großen Aufwand betreiben: Die Jungs rocken, und das mit einem guten Pfund Härte und gar Metal.

KARABOOZA – Hellseeker
KARABOOZA – Hellseeker
Musikalisch erfinden die Jungs das Rad zwar nicht neu, aber wie sie das machen, was sie da machen, zeugt von jeder Menge Freunde und Spielwitz.

Das Ganze ist am Ende auch klagtechnisch so veredelt, dass man sich „Hellseeker“ auch dann geben kann, wenn man ganz besondere Ansprüche an den Sound stellt: Es drückt und treibt, dass es eine Freude ist.

Musikalisch geht das gleich nach vorne ab, die Rhythmusgruppe ist tight und treibt die Band so zielsicher durch die zehn Tracks, dass man gespannt sein darf, was da aus Koblenz noch alles so anrollt. Der Anfang ist gemacht, definitiv!

Produkte von Amazon.de