Karl Nagel hat Buch geschrieben: SCHLUND

Jetzt geht’s zur Sache: Perfekt zum Weihnachtsirrsinn kannst Du Dir sein Buch SCHLUND als Hardcover in den Schädel schlagen!

Zusammen mit dem Ergänzungsband REFLUX und einer LP mit Punk-Klassikern die perfekte Waffe, Dich zum Amoklauf zu treiben!

Während Christi Geburt also näherrückt, freue ich mich auf den 25. November, wenn der ganze Scheiß erscheint und die Massen beglückt.

Karl Nagels Hymnen aus dem Schlund [LP]
Karl Nagels Hymnen aus dem Schlund [LP]
Damit ich aber die Früchte meiner jahrelangen Arbeit einfahren kann, müsst ihr diese herrlichen Produkte kaufen – in diesem Fall am besten VORBESTELLEN, und zwar beim Hirnkost-Verlag. Die haben übrigens die beiden Bücher mit der LP zu einem Paket geschnürt, bei dem ihr 5 Euro spart.

Wem das alles viel zu kompliziert ist, kann ab Dezember den ganzen Krempel direkt bei Karl erwerben – und zwar auf einer seiner Lesungen, die gerade in Vorbereitung sind.

https://shop.hirnkost.de/produkt/schlund/

Schlund

Ein Buch über den täglichen medialen und mentalen Lärm und wie er uns in den Wahnsinn treibt. Was aus Punks wird, wenn sie alt werden, vom Überleben in Supermärkten, U-Bahnen und Fußgängerzonen. Über Junkfraß und Suff, Nazi-Fetisch und den Sex der Gestörten. Die Unfähigkeit, das Richtige zu tun.

»Punk wäre nicht möglich gewesen, wenn wir nicht dermaßen einen an der Waffel gehabt hätten. Jeder auf seine Weise, weshalb zunächst kein Rezept gegen uns half. Wir hatten keine Führer, keine Aufnahmerituale, keine Mitgliedsausweise und bildeten in unserer Verschiedenartigkeit einen unkon­trollierbaren Hexenkessel. Klar, dass dabei die ganze Scheiße hochkam, die in unseren verdrehten Köpfen rumorte. Das war ja gerade der Spaß daran: Die Büchse der Pandora öffnen und die Welt mit dem Dreck besudeln, mit dem sie uns selbst befüllt hatte!«

SCHLUND – Die richtige Seite – Karl Nagel

»Ich war ein Junkie, ein hoffnungsloser Fall. Wie ein Schwamm sog ich Nachrichten aller Art in mein Hirn. Wenn es auf der Welt knallte, hing ich an der Nadel. Spätestens seit CNN Anfang der 90er ins Kabel eingespeist wurde, ließ ich mir keinen Rausch entgehen, und das Internet hatte mir den Rest gegeben. Mein Heroin lag nur einen Klick entfernt.«

SCHLUND – Punk hat gesiegt – Karl Nagel

»In schwarzen Momenten wäre ich gerne ein Pädo-Nazi gewesen, der Männer, Frauen, Kinder, Katzen, Autos vergewaltigt, Hunde zerstückelt und Fotos seiner Taten bei Instagram und Twitter einstellt. Um mich garantiert mit allen anzulegen. Mit dem Lynchmob – das gefiel mir besser, als der geifernden Meute hinterherzulaufen.«

SCHLUND ist ein Mix aus Biografie, Beobachtungen, Ängsten, wüsten Spekulationen, Halbwahrheiten und Lügen. SCHLUND ist Schund!

REFLUX – Barfuß durchs Minenfeld – von Karl Nagel

LEITKULTUR FÜR Gestörte, Versager, Häßliche, Gescheiterte, Verlierer, Blindgänger, Opfer, Loser, Wichser, Heulsusen, Trinker, Stinker, Schweine, Hysteriker, Paranoiker, Schwanz- und Orientierungslose, Junkfresser, Zweifler (-innen innenbegriffen!). Für das Recht, außen zu stehen!

GEGEN alle, die ihr „Los, alle mitmachen!“ jedem aufdrücken wollen. Die lebenden Daumenschrauben und Jäger des schlechten Gewissens. Die wissen, was zu tun ist und die Verwirrten verachten.

ERSCHEINT im November 2018 beim Hirnkost-Verlag. Knapp 400 Seiten, Hardcover, mit vielen farbige Fotos und Illustrationen.

SCHLUND – Ein Wichser – Karl Nagel

https://shop.hirnkost.de/produkt/schlund/

Oder bestellt das Buch beim reichsten Mann der Welt, damit er noch reicher wird und der Autor weniger Geld erhält als bei einer Direktbestellung beim Verlag:

[amazon_link asins=’3947380224′ template=’ProductGrid2′ store=’hai-angriff-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’8b22f2c7-dc39-11e8-bc7c-bd43110bd463′]