Lamiya - Debut Album "Reflection"

Lamiya – Debut Album „Reflection“

Mit einer Online-Community von über 3,5 Millionen Menschen und gut über 72,4 Millionen Views auf Youtube ist Lamiya Slimani nicht nur eine Sängerin, sondern auch eine von Deutschlands erfolgreichsten Social-Media Persönlichkeiten.

Lamiya - Debut Album "Reflection"
Lamiya – Debut Album „Reflection“
In 2015 begann Lamiya die Arbeit zu ihrem Debut-Album „Refelection“ (VÖ 15.07.2016) mit Peppermint Jam Records. Fast ein Jahr lang haben die treuen Fans Lamiya unterstützt und sie auf dieser aufregenden Reise begleitet. Nun freut sie sich sehr, dieses außergewöhnliche Album ihrem Publikum präsentieren zu dürfen.

Reflection enthält 11 moderne Pop-Hits internationaler Qualität, an welchen Mousse T. als Executive Producer mitgewirkt hat. Die bereits veröffentlichten Singles „Glow“ (#1 der iTunes Charts) und „Echoes“ gaben bereits einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album und wurden von ihren Fans begeistert aufgenommen.

Aktuelles Video „Echoes“:

Nebst der normalen CD Album Version wird es noch ein Album Box-Set mit folgendem Inhalt geben:
1x T-Shirt (M, Schwarz),
1x Power Bank (Schwarz),
1x signiertes Foto,
1x CD Album,
1x Instrumental Album,
1x Akustik EP,
1x DVD (Glow, Echoes & The Making of…)

Mehr Infos unter:
https://www.youtube.com/user/TheDorient
https://www.facebook.com/LamiyaSlimaniOfficial/
https://www.instagram.com/lamiyaslimani/?hl=de
https://twitter.com/lamiyaslimani?lang=de