LANE 8 „I Got What You Need (Every Night) (feat. Bipolar Sunshine)“

LANE 8 „I Got What You Need (Every Night) (feat. Bipolar Sunshine)“

Hinter dem mysteriösen Namen Lane 8 steckt der im sonnigen Kalifornien geborene DJ und Producer Daniel Goldstein, der spätestens seit den lobenden Worten von BBC Radio 1-Moderator Pete Tong in aller Munde bzw. auf allen Dancefloors ist.

LANE 8 „I Got What You Need (Every Night) (feat. Bipolar Sunshine)“
LANE 8 „I Got What You Need (Every Night) (feat. Bipolar Sunshine)“

Von dem britischen Tastemaker als „Future star“ gehandelt, zählt der mittlerweile in Leipzig beheimatete Twenty-Something zu den momentan angesagtesten und vielversprechendsten Namen in Sachen House Music.

Mit seinen auf Anjuna veröffentlichten Tracks wie „Be Mine“, „The One/ Nothing You Can Say“, „Every Night“ oder „Diamonds“ hat Goldstein in der Vergangenheit schon in schöner Regelmäßigkeit Spitzenpositionen auf Hype Machine belegt und wurde auch von BBC Radio 1-Moderatoren wie Pete Tong, B. Traits, Annie Mac oder Zane Lowe hart abgefeiert.

Nach tatkräftigem Support von Größen wie The Magician bis ODESZA und Above & Beyond bis Annie Mac hat die renommierte EDM-Plattform www.inthemix.com den Anjunadeep-Labelact kürzlich ganz offiziell zu einem der „Top 25 trail-blazing producers“ gekürt.

Nachdem Goldstein kürzlich als Headliner auf der Anjunadeep-Stage beim amerikanischen Tomorrowworld Festival zu erleben war, schickt er nun seine brandneuen Single „Got What You Need (Every Night) (feat. Bipolar Sunshine)“ hinterher!

https://soundcloud.com/lane8music/lane-8-feat-bipolar-sunshine-i-got-what-you-need-every-night

„I Got What You Need (Every Night) (feat. Bipolar Sunshine)“ befindet sich schon jetzt in allen wichtigen Airplay-Lists wie Capital XTRA, BBC oder Kiss 100 und verzeichnet auf Soundcloud fast 1 Million Plays – Tendenz steigend! Mit „Got What You Need (Every Night) (feat. Bipolar Sunshine)“ hat Lane 8 schon jetzt den kommenden Sommerhit 2015 am Start; und das nicht nur in der Nacht, sondern auch am Tag!