LE KID sind bereit für den schwedischen Sommer

LE KID „Oh Alright!“

Bunt, witzig und einzigartig charmant verzauberten die 4 Schweden von LE KID uns im vergangenen Jahr musikalisch – und nun setzen sie noch eins oben drauf.

LE KID „Oh Alright!“
LE KID „Oh Alright!“
„OH ALRIGHT!“ heißt das Debutalbum unserer Lieblingsschweden, welches am 30.05.2014 erscheinen und dem langen Warten ein Ende bereiten wird.

Mit ihrer Debutsingle WE ARE YOUNG schafften es Felix, Marta, Johanna und Helena auf Anhieb in die Top 100 der Charts und lieferten somit einen Hit, der sich schnell zum Dauerbrenner im Fernsehen, Radio und in Clubs entwickelte.

In Schweden und Italien landete der Song auf Anhieb in den Top Ten der Charts. Auch Firmen und Werbeagenturen ging der frische Sound ins Ohr, und so wurde der Titel gleich für zwei Werbekampagnen auserwählt. In Italien ist WE ARE YOUNG der Song zur TV-Kampagne des Mobilfunkanbieters „Wind“. Ab dem 19. Mai 2014 wird der Titel europaweit die TV-Kampagne „FANTA 100“ musikalisch begleiten.

Die in Deutschland veröffentlichte Folgesingle PHYSICAL stand dem Vorgänger in Nichts nach und war unter anderem Titelsong der dänischen Realityshow „Paradies Hotel“.

LE KID hat sich in den letzten Monaten ganz klar in Deutschland platziert und überzeugten auch auf zahlreichen Live-Shows die Zuschauer.

LE KID sind bereit für den schwedischen Sommer
LE KID sind bereit für den schwedischen Sommer
In diesem Jahr legt die Band nun nochmals nach: Neben dem am 30. Mai erscheinenden Album „OH ALRIGHT!“ veröffentlichen die 4 auch ihre dritte Single in Deutschland. I DON’T DANCE WITH SOMEONE LIKE YOU heißt der neue Track, der mindestens genauso überzeugt wie die vorherigen Auskopplungen aus dem Album.

Die Mitglieder der hiesigen LE KID – Familie dürfen gespannt sein und sich auf einen weiteren musikalisch bunten Sommer mit der Band freuen.

Als Bonbon auf ihrem Album haben Felix, Marta, Johanna und Helena sich etwas ganz Besonderes überlegt und liefern mit dem Cover des Erfolgssongs MR. BRIGHTSIDE eine ins Ohr gehende Version die man nicht mehr vergisst.

LE KID Video-Links:

We Are Young:

Physical:

LE KID – OH ALRIGHT!: Seid ihr bereit für den schwedischen Sommer?

LE KID

Oh Alright! (Album)
Label: One Night Recordings a division of DNMM
VÖ: 30. Mai 2014

LE KID „Oh Alright!“ Tracklist:

1. We are young
2. I don´t dance
3. America
4. Oh my god
5. Physical
6. Kiss
7. We should go home together
8. Seventeen
9. Telephone
10. Escape
11. Mr. Brightside
12. Mercy mercy
13. Bigger than Jesus
14. We are the drums
BONUS TRACK: Physical (Sam Grade Club Mix)
BONUS TRACK: Nous Sommes Jeunes (We are young french version)