Maddox Jones – Headspace

Maddox Jones‘ Debüt-EP „Headspace“ kletterte auf Platz 4 der iTunes UK Singer/Songwriter-Charts und präsentiert Jones als einen der aufregendsten Nachwuchskünstler des Jahres.

Maddox Jones – Headspace
Maddox Jones – Headspace

Zur Unterstützung der EP liefern die für den ARIA-Award nominierten, mehrfach mit Platin ausgezeichneten DJs Bombs Away einen neuen Mix zum gleichnamigen Titeltrack „Headspace“. Die australischen DJs verwandeln Jones‘ hypnotische Popnummer in ein sofortiges Dancefloor-Monster.

Maddox: „Ich bin schon seit einer Weile ein Fan von Bombs Away, und mit diesem Remix haben sie eine Version abgeliefert, die dem hypnotischen Vibe des Originals treu bleibt und es gleichzeitig in einen Dancefloor-Banger verwandelt. Sie haben einem meiner Lieblingstitel auf meiner ersten Solo-Ep ein neues Leben eingehaucht“.

Der neue Remix Headspace (Bombs Away Remix) von Maddox Jones ist ab diesen Freitag, den 28.08.2020 als Stream & Download erhältlich!

Maddox Jones – Headspace (Bombs Away Remix)
VÖ: 28.08.2020
Label: Kontor Records