Marshall & Alexander "Best of Top Ten des Himmels"

Marshall & Alexander „Best of Top Ten des Himmels“

Mit dem Album „Götterfunken – Die Top Ten des Himmels Vol.1“ haben Marshall & Alexander seit dessen Veröffentlichung Maßstäbe gesetzt.

Marshall & Alexander  "Best of Top Ten des Himmels"
Marshall & Alexander „Best of Top Ten des Himmels“
Die erste Klassikproduktion des Sängerduos verkaufte sich fast 100.000 mal, war über 6 Monate in den Klassikcharts vertreten und kletterte dort sogar bis auf Platz zwei. Auf der anschließenden, großen Kirchentournee mit über 50 Terminen verzauberten Marc Marshall und Jay Alexander weit über 25.000 begeisterte Zuschauer.

Doch auch mit dem Album „Paradisum – Die Top Ten des Himmels Vol.2 “ konnte das Duo an diese Erfolge anschließen und mit Musik, die durch ihre spirituelle Kraft direkt in die Seele geht, die Zuschauer sich wahrlich in ein Paradies einhören und einfühlen lassen. Die Titel dieses Album sind interkulturell und kombinieren mühelos Religionen, Epochen und verschiedenste Kulturkreise miteinander.

Als besonderes Geschenk an alle Fans und die, die es noch werden, gibt es nun pünktlich zur neuen Tour „Top Ten des Himmels“ die 20 besten sakralen und paradiesischen Titel
des Erfolgs-Duos auf einer CD.

MARSHALL & ALEXANDER
Titel: „Best Of Top 10 des Himmels“ (Album)

VÖ: 21. September 2012 (Physisch & Digital)
Edel Records