MARTIN JONDO / VIDEOS: ACOUSTIC SESSIONS

Bereits am 28.08.2015 wurde „PINK FLOWERS“ das neue Album von MARTIN JONDO veröffentlicht. Im November folgt die Tour.

Martin-Jondo-2Der Rainbow Warrior Martin Jondo macht bezaubernden Reggae mit Herz, Seele und großen Pop-Appeal.

Das neue Album „Pink Flowers“ mit 10 neuen Songs spiegelt Jondos Seele wieder. Seine Themen sind die Freiheit und der Kampf für Gerechtigkeit, aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz.

Jondos charismatische Stimme ist so Reggae, dass auch poporientierte Songs wie „Pink Flowers“ oder „Higher“ den Kreis seiner musikalischen Ausrichtung schließen. Sepalot als Produzent verleiht dem Album seine Direktheit und einen modernen Sound.

MARTIN JONDO ACOUSTIC SESSION / VIDEOS:

Break Free:

Here I am:

My Days:

CLUB REMIXES: PINK FLOWERS

ALBUM SNIPPET: (3,5 Min)

VIDEO / AUDIOSTREAM: UNDERWATER LIFE

VIDEO / AUDIOSTREAM: MY DAYS

Der Album-Opener „My Days“ im Modern-Reggae-Gewand, gibt uns Einblick in Jondos tägliches Leben, den täglichen Kampf nach Liebe, Freiheit und Gottes Segen.

MUSIKVIDEO: PINK FLOWERS