MATOMA “TAKE ME TO THE SUNSHINE”

Matoma & SUPER-Hi feat. BullySongs “TAKE ME TO THE SUNSHINE”

MATOMA STARTET 2022 MIT FEEL-GOOD-HYMNE “TAKE ME TO THE SUNSHINE” MIT SUPER-HI UND BULLYSONGS

MATOMA “TAKE ME TO THE SUNSHINE”
MATOMA “TAKE ME TO THE SUNSHINE”
Der norwegische DJ und Produzent Matoma veröffentlicht seine erste Single in 2022: „Take Me To The Sunshine“ mit dem Duo SUPER-Hi und Sänger BullySongs. Der Track bringt mit seinem verträumten Feel-Good-Vibe schon jetzt Sommergefühle in die kalten Wintermonate. Matoma erzählt: „Ich wollte 2022 mit einem Knaller beginnen. Für mich geht es in diesem Song darum, schlechte Zeiten hinter sich zu lassen, sich auf die Tanzfläche zu begeben und sich gehen zu lassen.“

Nachdem Matoma (bürgerlich Tom Lagergren) 2015 seinen Durchbruch mit der Single „Old Thing Back“ (mit The Notorious B.I.G., Ja Rule und Ralph Trevisant) feierte und sein Debütalbum „One in a Million“ seit 2018 über eine Milliarde Mal gestreamt wurde, arbeitete er u.a. mit Künstlern wie Jason Derulo, Jennifer Lopez, Dua Lipa und The Vamps und remixte Songs von Coldplay, One Direction, Snoop Dogg und Eminem. Derzeit sitzt er erneut in der Jury der norwegischen Version von „The Voice“, nachdem er bereits die letzte Staffel gewann.

Das Songwriter- und Produzenten-Duo SUPER-Hi besteht aus den Multiinstrumentalisten Rick Parkhouse & George Tizzard. Nach ihrem Debüt-Welthit „Following The Sun“ haben sie erst kürzlich „Most People“ zusammen mit Lukas Graham veröffentlicht. Das Duo schreibt und produziert seit Jahren zusammen und kann auf über 100 Major-Label-Releases, 15 Millionen verkaufte Tonträger und die Zusammenarbeit mit globalen Stars wie Charlie Puth, David Guetta, Camila Cabello, 5 Seconds of Summer uvm. zurückblicken.

Die Songs von BullySongs, der eigentlich Andrew Bullimore heißt, wurden allein auf Spotify über 1,5 Milliarden Mal gestreamt. Sein erster internationaler Hit war „No Money“ von Galantis, dem „Lullaby“ von Sigala & Paloma Faith sowie „Blah Blah Blah“, der bisher größte Streaming-Erfolg von Armin van Buuren folgten. Als Sänger hat er zudem mit Künstlern Don Diablo, Steve Aoki und jetzt Matoma Hits veröffentlicht und liebt nichts mehr, als sie live mit den DJs auf den größten Bühnen zu performen.

“Take Me To The Sunshine” von Matoma & SUPER-Hi feat. BullySongs ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.