MC FIOTI – BUM BUM TAM TAM – DER SOMMERHIT 2017!!!

Ob als Produzent oder als Sänger, MC Fioti macht einen Sound, der die Massen bewegt!

MC FIOTI – BUM BUM TAM TAM – DER SOMMERHIT 2017!!!
MC FIOTI – BUM BUM TAM TAM – DER SOMMERHIT 2017!!!
MC FIOTI’STrack BUM BUM TAM TAM hat bereits mehr als 204 Millionen Views auf YouTube, 22 Millionen Streams auf Spotify und sorgt schon seit längerem weltweit für große Furore.

Leandro Aparecido Ferreira, der sich zu Beginn seiner Karriere ein Maximum von 100.000 Views für seine Songs erträumte, ist nun von den unglaublichen Klickzahlen überwältigt. Dieser Erfolg kam natürlich nicht über Nacht. 2009 begann er seine Karriere als Produzent und jeder der in kennt, weiß, wie viel Einsatz er zeigte, um sich einen Namen in der Musikszene zu machen.

Wie jedes brasilianisches Kind, träumte auch Fioti davon, später mal ein Fußballspieler zu werden. Aber nachdem er die Musik für sich entdeckte, begann die große Liebe. Eines Tages sah er „MC Zoio de Gato“ und für ihn war sofort klar, dass er so sein wollte wie er. Zu der Zeit dominierte Rap die Köpfe der Kids, der 16-jährige Fioti allerdings interessierte sich mehr für Funk. Als er niemanden fand, der die Fähigkeit besaß einen Track so zu produzieren wie er es wollte, entschied er sich selbst Hand anzulegen. Er brachte sich alles selbst bei, dabei riskierte und versuchte er stets viel, um etwas Innovatives zu kreieren.

Als Fan von Gangster Rap und den 90er Jahre Rappern wie Dr. Dre, Notorious B.I.G., 2Pac etc. hat sich Fioti immer die Erfolge aus der Zeit zum Vorbild genommen.

Mit einer Karriere als konsolidierter Produzent glaubte Leandro, dass er seine Arbeit als MC vermissen würde und landete letztlich bei MC Pikachu, mit dem er „Vai Toma“ produzierte. Diese Kooperation trug den Namen des MC Fiotis in die Funk-Szene hinaus. Er hörte auf, nur ein erfolgreicher Produzent zu sein, der seine Karriere als MC ausprobierte, um sowohl ein erfolgreicher Produzent als auch Sänger zu werden. Fioti fühlte, dass er etwas Anderes zu bieten hatte und daraufhin produzierte er BUM BUM TAM TAM. Er sagt, dass dies die Musik sei, die ihn auf die nächste Stufe brachte.

Derzeit ist der Name Fioti in mehreren Funk-Hits präsent. Als MC, mit den Tracks: „Bum Bum Tam Tam“, „Senta Novinha“ und „Você me Deixou“ oder als Produzent mit den Tracks: „Arlequina“, „Vai dar PT“ und „Nos Talarico é Bala, Nas Piranha é Vara „.

MC FIOTI – BUM BUM TAM TAM – AN DEM SOMMERHIT KOMMT 2017 KEINER VORBEI!

Produkte von Amazon.de