MC FITTI NIMMT EUCH ALL EURE DROGEN WEG - NACH DEM TRACK MUSST DU AUF ENTZUG

MC Fitti feat. Katzenmaske – Keine Macht Den Drogen

Anschnallen, los geht’s! Was passiert? MC Fitti droppt ’n Track! „Keine Macht Den Drogen“ dreht Euch den Helm um 360 Grad – auch ohne Codein-Infusion. Raus aus dem Alltag, rein in Fittis Hood. Die Selfie-Legende feuert den Startschuss ab: „Ohne Scheiß, das mein ich ernst!“

MC FITTI NIMMT EUCH ALL EURE DROGEN WEG - NACH DEM TRACK MUSST DU AUF ENTZUG
MC FITTI NIMMT EUCH ALL EURE DROGEN WEG – NACH DEM TRACK MUSST DU AUF ENTZUG
Es ist Donnerstagabend, MC Fitti hängt mit KATZENMASKE wie jeden Tag auf einer Vernissage ab. Ihnen fällt auf, dass alle Besucher Laseraugen haben und sich in 1 neuen Language und mithilfe von Hand-Gang-Signs unterhalten. Fitti und KATZENMASKE sind darüber übelst verwundert, schließlich ist unter der Woche und morgen eigentlich wieder Maloche. Die Befürchtung: Die müssen voll high sein 🙁 Sie entschließen sich dazu, noch vor Ort einen „KENE MACHT DEN DROGEN“-Track zu produzieren. Zufällig haben die beiden eine Gesangskabine und ein iPhone mit entsprechender Aufnahme App dabei. Nach einer halben Stunde ist der Song im Kasten und die Vernissage danach der totale Renner.

Manche sagen, FITTI habe #YOLO erfunden. Und irgendwie hat er das auch, denn mit „PEACE“ und „#Geilon“ steuerte er den Soundtrack zu einem Film bei, den damals viele fuhren, und drückte allen seinen bärtigen Sonnenbrillen-Stempel auf, bevor er sich in den wohlverdienten CLUB-URLAUB verabschiedete.

MC FITTI – KEINE MACHT DEN DROGEN feat. KATZENMASKE (OFFICIAL VIDEO MC FITTI TV)

Total erholt berauscht der bunte Mann mit Bart mit „KMDD“ nun wieder die Welt mit Glitzer, Konfitti und Flamingogirls. MC Fitti klaut den Senf von der Wurst, bringt die Katze zum Weinen und haut nun endlich auch mal einen Trap-Song raus! „KEINE MACHT DEN DROGEN“ ist der perfekte Track zum City-Check im Scirocco, zur routinierten Grill-Session oder um unter der Bettdecke den heimlichen Turnup zu erweitern. „Egal was du hast, ich nehm dir alles weg. Den Senf von der Wurst, die Eier vom Speck!“

Keine Macht Den Drogen! OK? Naja wer es glaubt…

[amazon_link asins=’B00DRBR1A6,B00NC1MVII,B00DRBR78M,B00NC1MOYO,B00DRBHAN4,B00DRBR6DI,B008J5G7NW,B00ACOOOT2,B00NC1MWW8′ template=’ProductGrid2′ store=’hai-angriff-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c38496e6-52a4-11e7-abc0-0b14fb083a46′]