Mumiy Troll – Russlands unangefochtene Nr. 1 mit neuem Album „Malibu Alibi“

Mumiy Troll – Single Flow Away (Utekay)

Mumiy Troll ist nicht nur Russlands größte Rockband aller Zeiten – in ihrer Heimat ist ihr Megahit “Flow Away“ dauerhaft in den Top10 der wichtigsten Lieder des Landes und der kompletten Rock Ära vertreten, unterstützt von sämtlichen wichtigen Musikkritikern- und Medien wie Billboard, Rolling Stone, MTV und viele mehr.

Mumiy Troll – Russlands unangefochtene Nr. 1 mit neuer Single Flow Away (Utekay)“
Mumiy Troll – Russlands unangefochtene Nr. 1 mit neuer Single Flow Away (Utekay)

Der russische Rolling Stone nahm „Flow Away“ in die Liste der „40 Lieder, die die Welt veränderten“, das TIMEOUT Magazine in die „100 Lieder, die die Welt veränderten.“ Neben Russisch wurde der Superhit als Remix auf Englisch und Chinesisch veröffentlicht.

In den USA hält sich „Flow Away“ – trotz starker Konkurrenz – bis heute in den Top 5 der nationalen U.S. „Specialty Show“-Radio Charts.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde „Flow Away“ Abermillionen Mal gestreamt und mehrere Millionen Mal herunter geladen.

Flow Away (Utekay) von Mumiy Troll auf tape.tv.

www.mumiytroll.com
https://www.facebook.com/mumiytroll
https://www.facebook.com/mumiytrollUS