Pop-Sensation Audax

Neues Video von Pop-Sensation Audax

Der Weg aus der Indieszene hin zur elektronischen Dancemusik ist heute eine ganz natürliche Entwicklung. Auch so für die Zwillingsbrüder Pedro and André Cajado.

Pop-Sensation Audax
Pop-Sensation Audax
Ursprünglich ein brasilianisches Quartett komplett mit Gitarren, Schlagzeug und Bass, fühlten sie sich doch etwas mehr in der elektronischen Szene ihres Heimatlandes zu Hause.

Mit der Hilfe des Produzenten Renato Patriarca arbeiteten die zwei an ihren ersten Demos, unter anderem auch dem Song Teach Me How To Love You, welcher gleich die Aufmerksamkeit der Musikszene erregte.

So schnell kann sich das Blatt wenden – AUDAX waren geboren. Die erste Single schlug ein wie eine Bombe und konnte sofort über 150.000 Youtube-Hits ansammeln.

Jetzt bringen die beiden ihre neue Single My Angel heraus – eine Kollaboration mit der brasilianischen Größe Priscilla Pach. Das energiegeladene Duett ist eine Pop-Perle, die einem sofort in die Hüften geht.

Single Release: 31.07.2015
Single Titel: My Angel (feat. Priscilla Pach) (Digital)
Album Release: 28.08.2015
Label: Midas Music
Label: Believe Digital