NICKY NIGHTTIME & ALI LOVE FEAT. BREAKBOT – UBIQUITY (THE MAGICIAN REMIX)

Der weltweit bekannte Produzent The Magician verleiht Nicky Night Times und Ali Loves aktuellem Smasher ‚Ubiquity (feat. Breakbot)‘ seinen unverwechselbaren Touch. Der Remix hebt Funk-Elemente und Drums hervor, während die Bässe des Originals erhalten bleiben.

NICKY NIGHTTIME & ALI LOVE FEAT. BREAKBOT – UBIQUITY (THE MAGICIAN REMIX)
NICKY NIGHTTIME & ALI LOVE FEAT. BREAKBOT – UBIQUITY (THE MAGICIAN REMIX)
The Magician beschreibt detailliert, wie er die einzelnen Sounds einsetzt, um ein bestimmtes Gefühl zu erzeugen: „Das Geheimnis ist, die Spannung aufrechtzuerhalten, bis die Vocals im Break einsetzen. Wenn dann alle Instrumente wieder starten und die Strei-cher langsam mit dem Rest verschmelzen, bekommt man das Gefühl, sich zu verlieben“.

The Magician hat sich in den letzten zehn Jahren als einer der berühmtesten Namen der modernen House-Musik etabliert, nachdem er zuerst durch seine Arbeit unter dem Na-men Aeroplane, einem Projekt mit dem belgischen Produzenten Vito de Luca, Aufmerksamkeit erlangte. Als einer der Begründer des Genres „Electro-House“, veröffentlichte er schon Tracks auf dem französischen Label Kitsuné und war bei Parlophone/Warner Records unter Vertrag. Im Laufe der Jahre veröffentlichte er außerdem eine Reihe von Hits, darunter die ikonische Hymne „Sunlight“ mit der britischen Synthie-Pop-Band Years and Years, welche beeindruckende 60 Millionen Streams verzeichnen kann. Sein Dance-Remix von Lykke Lis „I Follow Rivers“ wurde mittlerweile über 300 Millionen Mal gestre-amt und erlangte so den Platin-Status.

Vor kurzem hat The Magician sein eigenes Label POTION gegründet und veröffentlichte bereits 2021 eine Compilation names „Magic Tape 100“, welche eine Jubiläums-Hommage an seine monatliche Mixshow „Magic Tape“ war, welche mittlerweile Kultcha-rakter in der Szene erreicht hat.

NICKY NIGHTTIME & ALI LOVE FEAT. BREAKBOT – UBIQUITY (THE MAGICIAN REMIX)
VÖ: 05.03.21