OPEN BEATZ 2016 – Das Full Line up steht fest!

2015 sendeten die DJs und Live-Acts vom OPEN BEATZ ein musikalisches Signal ins All in der Hoffnung, Kontakt zu außerweltlichen und feierwilligen Wesen herzustellen. Und das Unglaubliche geschah!

OPEN BEATZ-LogoDie Bewohner des fiktiven Planeten „Arboa“ erhielten die Nachricht und schickten eine Antwort in Form von Kornkreisen zur Erde. Diese Zeichen, die in mehreren Feldern rundum Herzogenaurach gesichtet wurden, hatten erstaunliche Ähnlichkeit mit dem OPEN BEATZ Festival Logo.

In diesem Jahr soll nun eine erste Mission in Richtung Arboa starten, bei der eine Crew aus neugierigen Festival-Besuchern ins All geschickt wird, um den fremden Planeten zu erkunden.

Vom 21. bis 24. Juli 2016 heißt es Boarding für die OPEN BEATZ Mission! Takeoff der Rakete ins All ist auf dem Festivalgelände in Herzogenaurach. Dieser Meilenstein muss intergalaktisch gefeiert werden und dafür gibt das OPEN BEATZ Festival jetzt das vollständige Line up bekannt.

Auf der Mainstage können sich die Besucher auf folgende Acts freuen:
BLASTERJAXX, DEORRO, DJ BL3ND, DVBBS, DYRO, EDX, GESTÖRT ABER GEIL, GIGI’N’MORO, GLASPERLENSPIEL, HEADHUNTERZ, LE SHUUK, LOST FREQUENCIES, NICKY ROMERO, NIELS VAN GOGH, OSTBLOCKSCHLAMPEN, SIGALA, STADIUM X, STEREOACT, TIGERLILY und 2ELEMENTS.