Booty Carrell presents — Altin Kanis Klübü - Pudel Produkte 28

Pimp your life: Pump up den Pudel!

Wahrscheinlich eines unserer meist gesprochenen Wörter im Jahr 2016: Pudel.

poordlesNach dem nicht enden wollenden Streit zwischen Unten- und Oben, plötzlich Brandstiftung. Ja, dort wo einst unser Lieblingsdancefloor nur noch ein einziges Drama!

Doch dann eine überraschende Wendung: Die Rettung durch eine Stiftung und der ganze Rest zwischen Groteske und Gossip schien erstmal gelöst.

Aber hey! Fehlanzeige. Der Hunde-Drops ist noch lange nicht gelutscht. Der Knochen noch nicht sicher verbuddelt.

Es geht tatsächlich gerade erst richtig los.
Denn das Geld, welches die Stiftung dem Pudel gegeben hat, um dem bösen Wolf die obere Brötchenhälfte zu schmieren, war leider nur geliehen.

Das heißt: Der Pudel muss diesem Stiftungsverein das Geld am Ende zurück zahlen. Und: Er muss die Hütte wieder vollständig aufbauen.

Jeder, der schon mal nur darüber nachgedacht hat, ein Haus zu bauen, wird sich denken: Da kommt sicher ein hübsches Sümmchen zusammen. Na, und wer wenn nicht wir im Hause Staatsakt kennen uns mit hübschen Sümmchen aus:

Also bitte hier: http://www.pudel.com

Geld spenden und den Pudel wieder fett machen. Ist ja nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kinder.

Pudel Produkte

Booty Carrell presents — Altin Kanis Klübü - Pudel Produkte 28
Booty Carrell presents — Altin Kanis Klübü – Pudel Produkte 28

Es freut uns in diesen von Krise gebeutelten Hundejahren aber um so mehr, dass heute die 28. Ausgabe der legendären „Pudel Produkte“ Reihe erscheint.

Kompiliert von Pudel-Resident und Schallplatten-Lieblingsdealer und Spezial-Auskenner Booty Carrell.

Die 28. Ausgabe widmet sich ausgiebig der Musik unserer türkischen Gastarbeiter, zum größten Teil aus den Kassetten-Archiven des Kölner Labels Türküola. Hier zum ersten Mal auf Vinyl.

Auf 1001 Exemplare limitiert.

Hören Sie ▶︎

Und kaufen sie am besten  ▶︎ dort.