Plusmacher HUSTLEBACH Live

Plusmachers Geschichte ist auch ein Spiegel der Entwicklung des deutschen Rap:Wer hart arbeitet, wird auch ernten.

Nach seiner Ausbildung in „Bordsteinwirtschaftslehre“ (Album 2012), seinen Jahren in der „Freieschwarzmarktwirtschaft“ (2014) konnte er 2016 „Die Ernte“ einfahren. Die erste Tour unter Cantona Entertainment (2016) war ein voller Erfolg. Auf Xatars „Kopfticker Records“ erschien dann auch Anfang 2017 das Album „Kush Hunter“.

Jahr für Jahr steigert sich seine Fan-Gemeinde. Tour um Tour wachsen die Zuschauerzahlen. Aber das ist Plussi 2018 nicht genug: Denn nun steigert er sich auch musikalisch.

Das aktuelle Album HUSTLEBACH (VÖ: 08.06.18) wurde komplett aus einer Hand produziert: Mit THE BREED, der Plusmacher über die Jahre immer mehr ans Herz und ins Team gewachsen ist, entwickelte er sich in Sachen Musikalität, Melodiösität und Witz.

Die erste Veröffentlichung „SCHEPPERT“ gibt den Weg vor: Frisch, auf den Leib geschneidert und auf keinen Fall an aktuelle Streaming-Normen angepasst, dabei aber zu 100% catchy und live-tauglich: Das ist PLUSMACHER im Jahr 2018.

Diesen Schritt in Sachen Eigenständigkeit geht Plussi 2018 auch geschäftlich: Sein aus der Traufe gehobenes Label GOLDBR€ULER RECORDS wird gegründet und neben seinem eigenen auch bald weitere starke Alben veröffentlichen.

2018 steht auch im Zeichen der „Hustlebach Tour“: 13 Städte, größere Clubs, Abriss total.
Denn auch für 2018 gilt: Wer hart arbeitet, wird auch ernten.

Produkte von Amazon.de