REMO - Mein Herz

REMO – Mein Herz

Ein Jahr nach seinem Erfolgsalbum „Einfach so“ ist der Berliner REMO mit der Vorab-Single aus seinem neuen Album „Himmel im Kopf “ am Start.

REMO - Mein Herz
REMO – Mein Herz
Nicht nur motiviert durch seinen Charterfolg, sondern auch von den vielen Ideen, die ihm im Kopf herumschwirrten, schrieb er viele Songs, von denen jetzt 14 den Weg auf sein neues Album fanden.

14 Songs – das sind 14 kleine Geschichten aus einem emotionalen Seelenleben. Von hart bis zart ist alles vertreten.

Remo bleibt seiner musikalischen Linie treu! Ein sanfter und manchmal auch schon fast kriegerischer Poet, der einerseits wie eine Gossentöle mit seiner Schnauze durch die Gegend kläfft , und im nächsten Moment verzaubert und unwiderstehlich in die Gänsehaut treibt.

Die Single-Auskopplung ist eine Liebeserklärung mit gefühltem Herzschlag.

Remo spricht in seinem wirklich eigentümlichen Stil schnörkellos Klartext in Sachen Liebe, in einem wunderschönen Refrain aufgehend, getragen von einer breiten Gitarrenfront.

Für den, der es mag, ein emotionaler Hörgenuss allererster Güte

REMO
Mein Herz (Single)
Artist & Acts