Sarah Straub „Mein Glück“

Sarah Straub „Mein Glück“

Das Glück an zwei Flügeln – Sarah Straub veröffentlicht eine Pianoversion ihrer ersten deutschen Single „Mein Glück“ als Video!

Sarah Straub „Mein Glück“
Sarah Straub „Mein Glück“
Mit „Mein Glück“ geht Sarah Straub einen neuen Weg. Und das mit großem Erfolg, denn ihr erstes deutschsprachiges Lied begeistert derzeit zahlreiche Hörerinnen und Hörer. Unter anderem platzierte sich der Song über die bedingungslose Liebe unter den Top5 der hr4- Hörercharts. Auch in Österreich gewinnt die bayerische Liedermacherin, die in den vergangenen Jahren bereits zwei englische Alben veröffentlicht hat, derzeit neue Fans.

Als Dankeschön präsentiert Sarah Straub nun nach dem offiziellen Videoclip eine stimmungsvolle Live-Version von „Mein Glück“ an zwei Flügeln. Mit im Studio war Jo Barnikel, der langjährige Bühnenpartner von Konstantin Wecker, mit dem auch Sarah Straub eine tiefe Freundschaft und musikalische Partnerschaft verbindet. Erst vor kurzem veröffentlichte die Psychologin mit Doktortitel mit „Alles das und mehr“ ein Album, auf dem sie zwölf Lieder des Münchner Sängers auf ihre ganz eigene Weise interpretierte.

Live-Version von „Mein Glück“ am Piano mit Jo Barnikel:

Offizielles Video zu „Mein Glück“:

Eine neue EP wird es dann im Juli 2021 geben! Mehr Infos folgen…

Mehr Infos unter:
https://www.sarah-straub.de
http://www.facebook.com/SarahStraubMusic
https://www.instagram.com/sarahstraubmusic
https://www.youtube.com/user/SarahStraubMusic
https://open.spotify.com/artist/4EEYbiH6eshBcZDh6PaqT3
https://itunes.apple.com/de/artist/sarah-straub/371989027