SHAUN DAS SCHAF - DER FILM: Release am 27.8.2015

SHAUN DAS SCHAF – DER FILM

Das beliebteste Schaf der Welt kommt nun endlich auch in die Heimkinos!

SHAUN DAS SCHAF - DER FILM: Release am 27.8.2015
SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: Release am 27.8.2015
Der erste abendfüllende Spielfilm zur Serie entstand unter der Regie von Richard Starzak und Mark Burton und hat die Herzen von Groß und Klein im Sturm erobert.

Als Shaun beschließt einen Tag Urlaub zu machen und mal so richtig Spaß zu haben, führt das zu mehr Aufregung als er sich gewünscht hat.

Durch Shauns Übermut verschlägt es den Bauern aus Versehen in die große Stadt… Sogleich machen sich Shaun und seine wolligen Gefährten auf in den Großstadtdschungel, um das angerichtete Chaos wieder gut zu machen.

Dort verstricken sie sich in ein immer größeres Durcheinander, lernen neue Freunde wie den Streuner Slip kennen, müssen aber auch immer auf der Hut vor dem Tierfänger Trumper sein, der mit eiserner Hand über das städtische Tierheim herrscht…

Sein universeller Humor und die detailverliebte, authentische Animation begeisterte mehr als 2 Mio. Menschen im Kino und machte ihn zu einem der erfolgreichsten Familienfilme des laufenden Jahres.

SHAUN DAS SCHAF – DER FILM ist ein Muss für jede Sammlung als shauntastische Ergänzung zur Serie und macht die Reihe erst komplett.

Ab 27. August im Handel als DVD, Blök-ray, Steelbook und Video on Demand!