SPARKS – Video Premiere „One For The Ages“

In einem intakten Universum würde man Ron und Russell Mael ganze akademische Studienreihen widmen. Ebenso, wie man es heute mit Dylan, Bowie oder den Beatles tut. Städtische Einrichtungen oder Parks wären nach ihnen benannt, Denkmäler würden ihnen zu Ehren errichtet. Im Denken eines Wissenden käme ihnen eben diese Bedeutung zu.

Mit „One For The Ages“ kündigen die Pop-Pioniere von den Sparks – namentlich die aus Los Angeles stammenden Brüder Ron und Russell Mael – eine neue Single aus ihrem 24. Studioalbum „A Steady Drip, Drip, Drip“ an, die ab sofort via BMG auf sämtlichen Streaming-Plattformen erhältlich ist.

Der unter der Regie des estnischen Animationskünstlers Chintis Lundgren entstandene Animations-Clip zu „One For The Ages“ feiert nun seine Premiere auf YouTube, hier zu sehen:

„One For The Ages“ ist HIER als Stream und Download erhältlich.

„Wer von uns würde sich nicht wünschen, die Zeiten zu überdauern? Sei es in seinem kreativen Bestreben, in einer persönlichen Beziehung oder vielleicht als der nächste Michael Jordan?“ – Ron Mael

Die legendären SPARKS kündigen den Release ihres neuen Albums an
Die legendären SPARKS kündigen den Release ihres neuen Albums an
„One For The Ages“ ist die nächste Auskopplung aus dem dem 24. Studioalbum „A Steady Drip, Drip, Drip“ der Sparks, das ab 15. Mai auf sämtlichen digitalen Plattformen und ab dem 3. Juli als CD, Vinyl und Kassette erhältlich sein wird. Bei einer Preorder erhält jeder Käufer Instant-Grat-Downloads der Vorab-Tracks „One For The Ages“, „I`m Toast“, „Self-Effacing“ und „Please Don`t Fuck Up My World“. Zusätzlich sind noch weitere Formate wie CD, Doppel-Picture-Disc-Vinyl und Kassette sowie limitierte Editionen inklusive handsignierten Drucken, einer Deluxe CD-Buchausgabe und einem Sparks-Barett erhältlich. Ein Überblick über sämtliche Formate ist auf www.allsparks.com zu sehen.

Mit ihrer beispiellosen Karriere demonstrieren Ron und Russell Mael eindrucksvoll, wie man sich auch nach fünfzig Jahren seine kreative Faszination bewahrt. Am Beginn ihrer sechsten Schaffensdekade feiern die Sparks ihr kommendes Album „A Steady Drip, Drip, Drip“ mit einer Reihe ausgesuchter Europa-Shows, bevor sich das Duo im kommenden Jahr auf eine ausgedehnte Welttour begibt. Hierzulande machen die Sparks am 15.10. im Berliner Metropol Station. Ebenfalls bestätigte die Formation die Veröffentlichung des von den Sparks geschriebenen Musikfilms „Annette“ mit Adam Driver und Marion Cotillard. Regie führte Leos Carax („Holy Motors“). Zusätzlich kündigt man eine momentan noch unbetitelte Sparks-Documentary an, bei der Edgar Wright („Shaun Of The Dead“, „Hot Fuzz“, „Baby Driver“, „Spaced“) Regie führte.

Weiter aktuell…

Lryic Video zu “I’M TOAST” an:

Lyric Video „Self Effacing“, hier zu sehen:

Trackliste „A Steady Drip, Drip, Drip“ (VÖ: 15.05.2020 & 03.07.2020):

01 All That
02 I’m Toast
03 Lawnmower
04 Sainthood Is Not In Your Future
05 Pacific Standard Time
06 Stravinsky’s Only Hit
07 Left Out In The Cold
08 Self-Effacing
09 One For The Ages
10 Onomato Pia
11 iPhone
12 The Existential Threat
13 Nothing Travel Faster Than The Speed Of Light
14 Please Don’t Fuck Up My World

SPARKS EUROPA TOUR 2020:
OKTOBER
11 – Oslo, Norwegen – Rockefeller Music Hall
12 – Stockholm, Schweden – Cirkus
14 – Kopenhagen, Dänemark – The Koncerthuset
15 – Berlin, Deutschland – Metropol
17 – Amsterdam, Niederlande – Paradiso
18 – Brüssel, Belgien – AB Flex
20 – Paris, Frankreich – Casino de Paris
21 – London, UK – The Roundhouse
23 – Manchester, UK – Albert Hall
24 – Glasgow, UK – Barrowland Ballroom
26 – Belfast, UK – Limelight Club
27 – Dublin, Ireland – Vicar Street

More Infos: www.allsparks.com