SPEZIELLE PREMIERE VON BETH HART LIVE IN PARIS

Am Freitag, den 27. März, wird der Fernsehsender ARTE Beth Hart‘s atemberaubende Aufführung aus dem L’Olympia in Paris, uraufführen. Das letzte Konzert ihrer Tour wurde am 1. März mitgeschnitten.

ARTE ist ein europäischer Kulturkanal, der Kreativität, Vielfalt und Innovation in den Mittelpunkt seiner Programme stellt. Das kulturelle Zentrum bietet Dokumentationen, Spielfilme, Nachrichtenprogramme sowie Musik und andere darstellende Künste. Vieles von dem was der Sender zeigt war bisher unveröffentlicht.

In einer Zeit, in der kulturellen Einrichtungen geschlossen sind, können Musikliebhaber das Konzert exklusiv und sicher von zu Hause aus über ihre Social-Media-Kanäle über FACEBOOK oder YOUTUBE verfolgen.

Das Konzert wurde im atemberaubenden Olympia in Paris, Frankreich, aufgenommen, einem Veranstaltungsort, der seit 1888 Kunst zeigt und von Joseph Oller und Charles Zidler, den Mitschöpfern des weltberühmten Moulin Rouge, gegründet wurde. Beth Hart reiht sich nun ein in eine Liste berühmter Künstler, die auf diesen Brettern bereits gespielt haben, dazu zählen u.a. Edith Piaf, Jacques Brel und Billie Holiday bis hin zu Nina Simone, den Beatles, Miles Davis, Tina Turner, Jimi Hendrix oder auch die Rolling Stones und viele mehr.

Die Nacht beginnt, als Beth den Raum betritt und „Tell Her You Belong To Me“ singt. Von der Rückseite des Auditoriums geht sie durch die Menge, umarmt ihre Fans und dann … nun, wir wollen die Überraschung nicht verderben.

Die Grammy nominierte Beth Hart veröffentlichte 2019 ihr letztes Album „War In My Mind“ über Provogue, ihr bis dahin größer Chart Erfolg: # 6 Deutschland, # 6 Schweden, # 9 Holland, # 19 UK, # 23 Frankreich und # 29 in den USA. Alleine in Deutschland war „War In My Mind“ 6 Wochen platziert.

Aber gerade auf der Bühne kann Beth ihr Publikum verzaubern und schafft es selbst aus einer großen Halle eine intime Atmosphäre zu schaffen.

Schließen Sie sich also den Beth Hart Fans auf der ganzen Welt an, indem sie ihren Freitagabend zu Hause mit einer faszinierenden Performance von Beth Hart verbringen.

Bleiben Sie zu Hause, bleiben sie sicher und befolgen sie bitte die örtlichen Gesundheits- und Regierungsempfehlungen.

Youtube Premiere:

Der deutsch/französische Fernsehsender ARTE wird das Konzert vom 1. März aus dem Olympia Paris streamen. Gestreamt werden kann am Freitag, 27.03.20 ab 20:00 Uhr über ARTE‘s Facebook Seite oder über den Youtube Kanal des Senders.

Stay Home! Stay Safe! Tune In! Love Music!

Arte Konzertseite: https://www.arte.tv/fr/videos/095216-000-A/beth-hart-a-l-olympia/

Beth Hart wird im Oktober und November auch wieder live in Deutschland zu sehen sein. Ab dem 26.10.2020 stehen Konzerte in Baden-Baden, Nürnberg, Trier, Berlin, München, Mannheim, Frankfurt, Düsseldorf, Hannover, Hamburg und Stuttgart auf dem Programm.