THE DISASTER AREA

THE DISASTER AREA „We All Will Lose“

THE DISASTER AREA veröffentlichen ihre neue Single und das offizielle Video zu „We All Will Lose“.

THE DISASTER AREA veröffentlichen ihre neue Single und das offizielle Video zu „We All Will Lose“
THE DISASTER AREA veröffentlichen ihre neue Single und das offizielle Video zu „We All Will Lose“

Nach dem Charterfolg ihres letzten Albums „GLASSHEARTS“ sind THE DISASTER AREA bereit 2022 neue Höhen zu erreichen. Im Januar folgte mit der Single „GRAVITY“ der wohl am schnellsten wachsende THE DISASTER AREA Song bisher (200,000 Streams in 2 Wochen).

Jetzt ist es Zeit nachzulegen – am 19. Mai erscheint „WE ALL WILL LOSE“!

Video Premiere „WE ALL WILL LOSE“:

Der emotionsgeladene Song beschreibt den Weg von TDA nur zu gut: Gegen den Strom der Norm zu schwimmen und dem Druck den dieser Weg mit sich bringt Stand zu halten!

„Jeder hat sein eigenen Leben, seine eigene Geschichte – Wenn wir uns gegenseitig zwingen ein falsches oder aufgesetztes Leben zu führen verlieren wir alle“, so die Aussage von TDA Sänger Alex.

Bei WE ALL WILL LOSE setzen THE DISASTER AREA auch Wert darauf die Schattenseiten dieser Lebensweise zu beleuchten. So die Zeile „Don´t you wish you forgot to be you“, welche sich auf den Wunsch bezieht manchmal den eigenen Weg verlassen zu können und sich im Wust der Norm zu verstecken.

THE DISASTER AREA
THE DISASTER AREA

Aber es wird auch klar, dass aufgeben keine Option ist! Die Zeile „I can´t be one of you!“ ist eine Kampfansage und ein klares Statement, dass TDA ihren eigenen Weg weiter bestreitet – Egal wer oder was sich der Band in den Weg stellt!

The Disaster Area – We All Will Lose (VÖ 19.05.2022)

Written by: Christopher Zillinger / Alexander Maidl (The Disaster Area) & Noah Sebastian (Bad Omens)

Mix / Master  by: Henrik Udd

Mehr Infos unter:
https://thedisasterarea.de/